Motion Design Werkschau 2010–2015 / BTK – Hochschule für Gestaltung

in , , ,

Der Bachelorstudiengang Motion Design der Berliner Technischen Kunsthochschule BTK – Hochschule für Gestaltung feiert 2015 sein fünfjähriges Jubiläum und blickt mit dieser Publikation auf die Jahre seit der Gründung zurück. Mit einer Auswahl von über 100 Arbeiten aus dem Projektstudium in den Fachgebieten Animation, Filmisch gestalten, Motion Graphics, Medial erweiterter Raum, Experimentalfilm und AudioVision entfaltet sich ein umfangreiches und abwechslungsreiches Portfolio, das durch Interviews mit Lehrenden, Gästen und Absolventen des Studiengangs ergänzt wird.

Motion Design Werkschau 2010–2015
BTK – Hochschule für Gestaltung

Gestaltung Lisa Jacob und Christian Mahler
Herausgeber Christian Mahler
Veröffentlichung 2015
Umfang 224 Seiten
Format 20 x 25 cm
Sprache Deutsch
ISBN 978-3-00-049293-8
Preis: 20,- Euro 

 

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

MOIN MOTION – Studio für erklärende Animationsfilme

Wir machen, was wir lieben – erklärende Animationen, die inhaltlich und visuell ...

in

Nächster Artikel

LeOsler

Antipixel

LeOsler ist eine dekorative, handgeschriebene Displayschrift von Julia Martínez Diana. Die Schrift besitzt ...

in , 1 comment

Vorheriger Artikel

Soleil Magic Caps

TypeTogether

Soleil Magic Caps ist der neue Gefährte von der vielfach ausgezeichneten Grotesk Soleil, die schon vor einiger Zeit ...

in ,