Neue Funktionen auf www.slanted.de

in , ,

Als wir Ende letzten Jahres mit dem neu gestalteten Blog online gegangen sind, war uns klar, dass wir einige Funktionen erst während des laufenden Betriebs ausbauen werden können. Wir haben deshalb nun ein paar neue Funktionen/Unterseiten eingebaut und kleine Änderungen am Bloglayout und am Shop vorgenommen, um die Übersichtlichkeit zu verbessern. Die Einzelheiten im Folgenden:

Blog

Die Dreispaltigkeit des Blogs ist nun deutlicher denn je: In der ersten Spalte findet ihr unsere Stories – Blogartikel mit besonderem redaktionellen Inhalt, die auch mal ein paar Tage an erster Position stehen bleiben dürfen.

In der zweiten Spalte findet ihr News – aktuelle Nachrichten und Infos, die mehrmals am Tag von uns gepostet werden.

In der dritten Spalte befinden sich nun (unter unserem Hauptsponsor) die letzten Kommentare des Blogs, die letzten Feeds aus unserer neuen, ausgebauten Blogroll, den Veranstaltungskalender sowie Best From The Past.

Kommentare

Was denkt ihr? Hier könnt ihr die neusten Kommentare lesen und euch einbringen. Seht auf einen Blick, zu welchem Blogbeitrag gerade eine Diskussion am Laufen ist. Über den Button »Weitere Kommentare« könnt ihr außerdem in älteren Kommentaren stöbern. Zudem gibt es die letzten Aktivitäten auf Twitter zu sehen.

 

Feeds

Was ist auf anderen Blogs los? Auf unserer Feeds-Seite könnt ihr auf einen Blick sehen, was auf knapp 70 internationalen Typografie und (Grafik-)Design Blogs passiert. Ihr entscheidet, ob ihr die letzten Feeds eines bestimmten Blogs sehen wollt oder einfach die neusten Einträge von allen.

Archiv

Das Designblog Slanted ist schon ganz schön lange am Start. Und an unserem Fundus von über 5.000 Einträgen wollen wir euch teilhaben lassen. Im neuen Archiv könnt ihr nach einem bestimmten Jahr oder themenbezogen stöbern und staunen, wie sich die Dinge über die Jahre verändert haben.

Shop

Was gibt’s Neues? Auf einen Blick seht ihr nun im neuen Shop alles, was das Herz begehrt: Slanted Magazine und Slanted Publikationen, Empfehlungen unserer Redaktion sowie unser vollständiges Produktsortiment, das ihr nun auch ganz einfach nach Kategorien sortieren könnt.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit den neuen Seiten!

 

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

SLANTED und das Prinzip Freude

Einbindung von RSS-Feeds

BMW kam auf uns zu und hat gefragt, ob sie SLANTED-RSS-Feeds für ihre neue BMW-Lifestyle-Plattform „Das Prinzip ...

in 2 comments

Nächster Artikel

Designkonferenz Face to Face mit neuer Projektleitung

Unter dem Motto “In Dialogue we Trust” findet auch in diesem Jahr in Ludwigsburg die Face to Face Konferenz statt. ...

in ,

Vorheriger Artikel

Signage Design

Braun Publishing

 Während den Recherchen zum Thema Orientierungssysteme und Beschilderung, sind wir auf das Buch “Signage ...

in , ,