NEW MOVE!, das EIGA Trend Diary für 2014, veröffentlicht dein Projekt! Die visuelle Trend Studie zeigt herausragende gestalterische Lösungen in der Darstellung abstrakter und konkreter Bewegung.

 

Alles ist in Bewegung! Mit zunehmendem Tempo verändert sich die Welt vor unseren Augen. Ob menschliche Interaktion oder wirtschaftlicher Prozess, das Leben wird komplexer und schneller und die Geschwindigkeit des uns umgebenden Wandels zum zentralen Thema unserer Zeit.

 

NEW MOVE! zeigt herausragende Designlösungen im Umgang mit abstrakter und konkreter Bewegung. Design  – künstlerisch oder kommerziell – das neue Wege in der Darstellung der Zeitbegriffe Mobilität, Tempo und Wandel zeigt.

 

EIGA calls for entries! Wir veröffentlichen deine Arbeit in NEW MOVE!, dem neuen und visuell »bewegtesten« Trend Diary. Ob Produkt- oder Kommunikationsdesign, ob Architekturprojekt, Illustration oder freie Kunst: Das Trend Diary beleuchtet visuelle Strömungen und dokumentiert besondere gestalterische Lösungen sowie spannende Ergebnisse kreativer Arbeit.

 

Anmeldung auf: www.trend-diary.com

Sende eine aussagekräftige Darstellung deines Projekts bis zum 15. März 2013 an: mail@trend-diary.com

 

Das 8. Trend Diary stellt 53 Gestalter auf je einem Wochenblatt im exklusiven Designkalender vor. Die Veröffentlichung wird von namhaften Partnern aus Papier, Druck und Veredlung unterstützt und erscheint Ende 2013.

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

NEW MOVE! Trend Diary 2014–2016

Im März hatten wir den Call for Entries für die neue Ausgabe des Trend Diaries veröffentlicht. Nun ist der Kalender ...

in , , 1 comment

Nächster Artikel

Aus Linotype wird Monotype

Die Linotype GmbH heißt ab sofort Monotype GmbH. Schon seit 2006 gehört die Linotype GmbH zu Monotype und für diese ...

in , 1 comment

Vorheriger Artikel

I used to be a design student

I used to be a design student ist ein Buch, das einen persönlichen und sympathischen Einblick in die Entwicklung ...

in 3 comments