New York City – Tag 3: Steven Heller, Jessica Svendsen, Pentagram NY, Milton Glaser, Mirko Ilić und Shutterstock / Slanted ❤︎ NYC

in , , ,

Tag 3 im Big Apple führte uns schon früh am Morgen zur School of Visual Arts, wo uns Steven Heller in seinem Büro willkomen hieß. 

 

Designerin Jessica Svendson trafen wir im Gebäude von Pentagram, wo sie lange gearbeitet hat – nun steht ein Umzug nach Kalifornien bevor, denn sie arbeitet fortan für Apple.

Bei Pentagram waren wir mit drei Partnern im Gespräch, mit Michael Bierut

 Eddie Opara

 

und Luke Hayman.

Das Headquarter von Shutterstock, einer der führenden Bildagenturen weltweit, wollten wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen. Hier sprachen wir mit Catherine Ulrich, Chief Product Officer.

Ein kurzes Hello bei Mirko Ilić.

I ❤︎ NY – natürlich waren wir auch bei Milton Glaser. Sehr beeindruckend! 

Das Interview mit Milton Glaser führten Lars Harmsen und Diego Vainesman

Folgt unserer Reise in Bildern hier auf dem Blog und freut euch auf das neue Magazin, welches ihr bereits jetzt zum vergünstigten Preis vorbestellen könnt. Die Video-Interviews unserer Reise findet ihr zum Release der Ausgabe im November unter videos.slanted.de

Fotos: Lars Harmsen und Jochen Sand

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

New York City – Tag 6: Corbis, Open, MyOrb & Original Champions of Design

Slanted ❤︎ NYC

Corbis ist ein US-amerikanisches Unternehmen für digitale Medien. Es kümmert sich um den Verkauf und die ...

in , , ,

Nächster Artikel

Lotteries

Komma 16 »international«

Die fortschreitende Globalisierung vernetzt Menschen und Ideen über Grenzen hinweg. Das Thema Internationalität ist ...

in , , 2 comments

Vorheriger Artikel

New York City – Tag 2: Carol Wahler und Diego Vainesman (TDC)

Slanted ❤︎ NYC

Tag 2 in NYC – wir besuchten Carol Wahler und Diego Vainesman vom Type Director’s Club NY und freuen uns, dass uns ...

in , , ,