Nicht mehr hipp - aber wild und schön / surfen, boarden, kyten, ...

in

Eigentlich geht es ja um die Filme, aber das Intro und einige Covers sind einfach gut. Das meiste allerdings bereits 1000 mal gesehen und doch nur noch spassig für die Fans.
Ich habe auch irgendwie den Eindruck, dass die ganze Fun- und Extremsport-Grafik sich selbst überholt hat. War mal hipp und prägend, ist aber lange vorbei. Vielleicht sollte ich eher überrascht sein, dass wieder so gute Sachen dabei sind.
Aber reinschauen lohnt allemal und kaufen muss ja keiner.
www.x-tremevideo.com
hang.gif
type_02.gif
orgl.gif
band_01.gif
freedom.jpg
skate.jpg

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Yps ist wieder da

Leider!

Die Nachricht ist ja schon öfters in diversen anderen Blogs aufgetaucht: Yps ist wieder da! Ich habe die brandneue ...

in 10 comments

Nächster Artikel

Fontshop Gewinnspiel

Fette Preise!!!

Viele werden diese Nachricht erst mit dem Kundenmailing von FontShop erhalten...wir haben diese jetzt schon! ...

in 2 comments

Vorheriger Artikel

Encore

pdf Magazin, Ausgabe Januar

Encore heißt auf französich "noch". Also noch ein pdf-Magazin, mit noch mehr Bildern, Fotos, Berichten. Noch mehr ...

in 4 comments