Lotteries

Niveau Grotesk und Niveau Serif / Verlosung / HVD Fonts

in , ,

Niveau Grotesk und Niveau Serif heißt die neue Superfamilie von Hannes von Döhren (HVD Fonts). Sie besteht zum einen aus der geometrischen, serifenlosen Niveau Grotesk und zum anderen aus der mit kleinen Serifen versehenen Niveau Serif, die an alte Gravur-Schriften erinnert. Beide Schriftfamilien besitzen 6 Gewichte, zugehörige Italic Varianten, Kapitälchen und zahlreiche OpenType Features.

Niveau Grotesk und Niveau Serif

Foundry: HvD Fonts

Designer: Hannes von Döhren

Veröffentlichung: Juli 2013
Format: OpenType
Schnitte: Von Extra Light bis Black mit Small Caps
Preis Familie bis 10. August 2013: $ 49

Preis regulär: pro Schnitt $ 40, Familie $ 249

Slanted verlost von jeder Schriftfamilie zwei komplett Pakete – wer bei der Verlosung kein Glück hat kann sie noch bis zum 10. August zu einem Einführungspreis von €38 (statt €192 für alle 18 Schnitte) kaufen. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Email mit dem betreff »Niveau« an verlosung@slanted.de. Die Verlosung endet am Montag, den 15.07.13, 11 Uhr. Wer an der Verlosung teilnimmt erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Dennis-M

Geil! Immer schöne Verlosungen bei Slanted. Und dann kommt noch die Frage: Darf ich in zwei Verlosungen teilnehmen? ;-)

VG
Dennis

Julia

Klar :)

Julia

Die Verlosung ist beendet. Alle Schnitte der Niveau Grotesk bzw. Serif haben gewonnen:

Jule Steffen, Köln
Simon Becker, Berlin
Claire Morin, Basel (CH)
Remco van Dun, Tilburg (NL)

Die Gewinner wurden soeben benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!

Jule Steffen

Dankeschön!!!

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Lotteries

Sharp Grotesk

Sharp Type

Der Ursprung der Superfamilie Sharp Grotesk geht zurück ins Jahr 2010 auf eine handgezeichnete Plakatschrift. Lucas ...

in , 2 comments

Nächster Artikel

Portfolio

Le défi du soleil

Wunderschön gestaltetetes Buch mit einfachen, typografischen Mitteln von dem französischen Grfikdesignstudio A is a ...

in ,

Vorheriger Artikel

Rundgang 2013 
HAW Hamburg
Department Design

Die HAW Hamburg ist unser Sprungbrett in unsere Karriere. Auf dem alljährlichen Rundgang präsentieren die ...

in , , ,