fazit.jpg

Noch ein paar allgemeine Worte

Author:

Sorry Thierry, ich muss doch noch mal kurz zurück zur Typo. Hier meine erste Zusammenfassung der Typo Berlin 2006.

Kompliment an Benno Rudolf und sein Team für die perfekte Organisation. Einziges Problem war, dass das W-LAN Freitag und Samstag durch Überlastung ausgefallen war. Daher konnten wir leider nicht so die Beiträge auf Slanted stellen, wie wir eigentlich wollten. Das Typo-Team kann da aber nichts dafür, da das Haus der Kulturen der Welt das Netz zu Verfügung stellte. Aber vielleicht sollten die im nächsten Jahr mal dafür sorgen, dass es sicher läuft. Auf einer Typo-Konferenz ist ja wohl zu erwarten, dass eine ganze Menge Leute mit Laptop ins Internet gehen. Jürgen Siebert hat uns da zum Glück aus der Patsche geholfen und uns zeitweise eine Internetverbindung ermöglicht. Vielen Dank, Jürgen und bleib weiter so souverän.

Viele der Typo/Design-Blogger-Szene waren da, ich habe mich total gefreut, Euch endlich mal persönlich kennen zu lernen! Da wären z.B. Ivo Gabrowitsch, HD Schellnack, Romesh Naik, Nick Blume, Gerrit van Aaken.

Dan, es war wieder schön, Dich zu treffen und mit Dir zu feiern, wir sehen uns hoffentlich Ende Juli in Karlsruhe.

CHR15, die Zeit war leider wieder mal zu knapp. Trotzdem habe ich mich gefreut, Dich endlich mal wieder zu treffen.

Nora, es ist eine echte Bereicherung, Dich bei Slanted zu haben. Es war schön, Dich zu sehen.

Ich habe Luc(as) de Groot, David Carson, Fons Hickmann und die eBoys kennen gelernt, alle waren offen für Gespäche und neue Ideen. Insgesammt war eine sehr gute Stimmung, könnte kaum besser sein.

Christian Ernst hat massenweise geniale Fotos geschossen, wir werden die nächten Tage noch 'ne Menge reinstellen.

Wenn ich jetzt jemanden vergessen habe, tut es mir leid. Das war ein Schnellschuss. Bin etwas übernächtigt. Achja, die Typo-Night-Party war nach anfänglichen Schwierigkeiten auch ganz gut! Kurti, wo steckst Du?

So, jetzt vorerst genug mit Typo Berlin 2006.

fazit.jpg