Norman Palm – Easy / Musikvideo mit schönen Typoillustrationen

in , ,

Musik und Typo-/Illustration passen, wenn gut gemacht, sehr schön zusammen. Hier ein schönes Beispiel von Norman Palm (Musik)und Frank Höhne (Illustrationen), die vor ihren Karrieren zusammen an der Kunsthochschule Berlin-Weißensee visuelle Kommunikation studiert haben.

Der Song ist aus dem neuen Album "Shore to Shore", erschienen auf City Slang / Universal.

Infos zur Musik: www.normanpalm.com
Infos zu Frank Höhne: www.frankhoehne.de

Norman Palm - Easy from norman palm on Vimeo.

jonas

danke für den tipp! hab mich direkt in die musik verliebt.
das artbook, welches zusammen mit dem ersten album "songs" kommt ist auch eine wunderbare sache, die songs werden typografisch und durch fotos und zeichnungen sehr schön untermalt. selten so viel wert und schönheit für einen derart guten preis bekommen.

Vin

Sehr geiler Song. Und auch das "Booklet" das bei der limiteriten Version dabei ist, finde ich toll.. vor allem zu dem Preis.

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)

Verwandter Artikel

Hamburgs Kreative

Die neue Ausgabe ist da

Neues Jahr, neues Branchenbuch: Das Verzeichnis Hamburgs Kreative 2008 ist erschienen. 256 Seiten stark. Damit ist ...

in , 1 Kommentar

Nächster Artikel

42×12 – The Cult of Fixed, Bespoke: The Handbuilt Bicycle, Velo – Bicycle and Design

Neuerscheinugen um den Kult des Fahrrads

Kürzlich und fast gleichzeitig erschienen sind drei Bücher die sich mit dem Thema der Fahrradkultur ...

in 3 Kommentare

Vorheriger Artikel

»tüpo« im Klingspor Museum Offenbach

Wer schon immer mal ins sehr empfehlenswerte Klingspor Museum Offenbach wollte, kann das jetzt typografischem ...

in 1 Kommentar