Norman Palm – Easy / Musikvideo mit schönen Typoillustrationen

in , ,

Musik und Typo-/Illustration passen, wenn gut gemacht, sehr schön zusammen. Hier ein schönes Beispiel von Norman Palm (Musik)und Frank Höhne (Illustrationen), die vor ihren Karrieren zusammen an der Kunsthochschule Berlin-Weißensee visuelle Kommunikation studiert haben.

Der Song ist aus dem neuen Album "Shore to Shore", erschienen auf City Slang / Universal.

Infos zur Musik: www.normanpalm.com
Infos zu Frank Höhne: www.frankhoehne.de

Norman Palm - Easy from norman palm on Vimeo.

jonas

danke für den tipp! hab mich direkt in die musik verliebt.
das artbook, welches zusammen mit dem ersten album "songs" kommt ist auch eine wunderbare sache, die songs werden typografisch und durch fotos und zeichnungen sehr schön untermalt. selten so viel wert und schönheit für einen derart guten preis bekommen.

Vin

Sehr geiler Song. Und auch das "Booklet" das bei der limiteriten Version dabei ist, finde ich toll.. vor allem zu dem Preis.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Moving - Norman Foster on Art

Vor über 20 Jahren entwarf Norman Foster das Carré d’Art in Nîmes und feiert nun mit der Ausstellung „Moving - ...

in

Nächster Artikel

42×12 – The Cult of Fixed, Bespoke: The Handbuilt Bicycle, Velo – Bicycle and Design

Neuerscheinugen um den Kult des Fahrrads

Kürzlich und fast gleichzeitig erschienen sind drei Bücher die sich mit dem Thema der Fahrradkultur ...

in 3 comments

Vorheriger Artikel

»tüpo« im Klingspor Museum Offenbach

Wer schon immer mal ins sehr empfehlenswerte Klingspor Museum Offenbach wollte, kann das jetzt typografischem ...

in 1 comment