Soeben ist die neue Ausgabe der O.K. Periodicals erschienen und dabei haben wir die alte noch gar nicht richtig vorgestellt! Dies wird hiermit nachgeholt: Das niederländische Magazin O.K. Periodicals erscheint zweimal im Jahr und ist eng an das O.K. Blog geknüpft. Das Magazin kann als eine eine Art Best Of des Blogs verstanden werden.
O.K. Periodicals #5 – The Body
Die beiden Herausgeber William van Giessen und Joost van der Steen von O.K. Parking haben eine Vorliebe für kuriose Dinge, und für die neue fünfte Ausgabe zum Thema The Body haben sie auch wieder eine Menge verrückter Beiträge gefunden. So sieht man zum Beispiel einen mit Flüssigkeit gefüllten Schlauchanzug, aus Brot gefertigte Körperteile, handgestrickte Superheldenkostüme und die wunderbaren Illustrationen von Hanneke Wetzer (siehe Cover). Bestellen lässt sich das alles bequem im Webshop.
O.K. Periodicals #4 – Curiosities
Die ebenfalls sehr ansehnliche vierte Ausgabe zum Thema Curiosities möchten wir auch noch kurz vorstellen. Darin enthalten: Leute, die in Tunneln unter Las Vegas leben, die Telefonnummer von Esmee, die an einer Tankstelle zum Blowjob einlädt, und explodierende Gesichter aus Süssigkeiten.
Übrigens: Die beiden freuen sich immer über neue Arbeiten. Einreichen kann jeder, der Lust hat teilzunehmen.
Verwandter Artikel
"Is this your square to remake?"
Macht mit beim Magazincover von OK Periodicals #3
Wer uns regelmäßig besucht, hat sicher den ein oder anderen Beitrag über die OK Parking Magazine aus den ...von Julia am 24.09.2009
Nächster Artikel
Eine scharfe Type. Über das Eszett.
Diplomarbeit von Nadine Roßa
Ein Buch über das »ß«! »Eine scharfe Type« heißt die Diplomarbeit von Nadine Roßa, die an der HTW Berlin im ...von Patrick am 29.10.2010
Vorheriger Artikel
VOCO Designfest - Verlosung!
Gewinnt Tickets für das Festival
Vor kurzem haben wir auf Slanted über das VOCO Festival berichtet, das am 3. und 4. Dezember an der Fachhochschule ...von Vreni am 26.10.2010






Dein Kommentar