Old Skateboards – Typografie auf dem Brett

in , ,

Fundstück: Wunderschöne Skateboards mit noch viel außergewöhnlicher Typo. Thumbs up!

Pressetext: Altes Europa, 2012. Die Bretter, die die Welt bedeuten haben keinen Vorhang, sondern vier Rollen. Jedenfalls für Old Skateboards. Die Marke für anspruchsvolle Rollbretter in nostalgischem Design interpretiert skateboarden auf neue Art und Weise – in nostalgischem Look. 

Mit den ersten holzgravierten Sammlerstücken beginnt die Geschichte auf facebook.com/oldskateboards und in ausgewählten Galerien, in der die streng limitierten Editionen vorgestellt werden. Old Skateboards ist eine Marke von Liebhabern für Liebhaber – ein Kollektiv aus Designern, Künstlern und Illustratoren, die ihre Leidenschaft fürs Skateboarden und für Design mit einer einzigartigen Bildsprache auf die Straße bringen. 

Hochwertige Bretter aus Ahorn-Holz werden mit neuester Technik veredelt. So ist eine limitierte Kollektion von Sammlerstücken entstanden, die bald in verschienen Galerien zu sehen sein wird – designed and branded in Old Europe.

Old Skateboards arbeitet mit ausgewählten Galerien und Gestaltern, die selbst ein Stück Geschichte schreiben wollen – getreu dem Motto des Brands: “Let’s make History.” Und freut sich über Kontakte aller Art.

facebook.com/oldskateboards

Sascha

Hallo,

WOW! Wirklich schoen gemacht die Boards! Wo kann ich den in Erfahrung bringen wo diese verkauft werden?!

MfG,

Sascha

ChrisRoga

Nice, hätte ich ein solches Board, müsste ich schon stark mit mir ringen ob ich neh Runde fahren sollen oder lieber nicht.

Auch auf Facebook waren keine Preise feststellbar, dafür aber eine paar Geile Fotos, lohnt sich!

Sunny1969

Genaues über die Preis ist auch auf der Homepage nicht zu ermitteln, aber eine Telefonnummer: T. +43 (0)650 3111 297

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

TrustTheRobot® Skateboards

TrustTheRobot® Skateboards It's a new project based in Robot Illustrations extracted from Movies, combined with TTR ...

in

Nächster Artikel

Women in Graphic Design 1890–2012

»Warum gibt es in der Designgeschichte scheinbar so wenige Frauen? Warum sprechen immer noch so wenige Frauen auf ...

in ,

Vorheriger Artikel

Coca-Cola Design+ Award – die Ergebnisse

Vor einiger Zeit haben wir euch auf den Coca-Cola Design+ Award hingewiesen, bei dem außergewöhnliche Getränkekisten ...

in ,