One World – One drupa / Der drupa-Song 2008

in ,

Habt Ihr schon den neuen Song der drupa 2008 gehört? Wenn nicht, dann unbedingt hier mal reinhören, das ist echt der Wahnsinn! Die "Songs" der letzten Jahre sind übrigens auch für den einen oder anderen Lacher gut! Schönes Wochenende!

Christoph S.

Der Song ist nicht deren Ernst.
Das darf nicht wahr sein. Hört sich an wie eine Mischung aus Hansi Hinterseer und nem ein Frau Live Aid Gospelchor.
Grausam sowas, wirklich.

Und der drupa Song 2004 hat ja auch rein gaaaaar nichts mit Abba - Super Trooper zu tun, oder?

Es ist ja schön, dass Kommunikationsdesign nicht immer nur auf der visuellen Ebene betrieben wird. Aber das ist ein absoluter Schuss in den Ofen.

Werde nächstes Jahr auf alle Fälle dort sein. Vielen Dank für die Warnung, ich werd meine Oropax mitnehmen.

Gast

haha, echt geil..eurodance rules! ;-)

Gast

Oh ja! Da kommen Erinnerungen hoch. Habe mal auf der Drupa 2000 gearbeitet und musste mir abends immer den Rausschmeißer-Song "Super Drupa 2000" anhören... Nix wie weg!

Jürgen

Beim Drupa-Song 2004 können Kreative lernen, wie man klaut, ohne Tantiemen zahlen zu müssen. Der Titel ist ein Sound-alike zu ABBAs Super Druper: Unverkennbar. Ich finde, das ist kein Aushängeschild für eine Deutsche Messegesellschaft. Auf der einen Seite beklagen sich deutsche Mittelständler, dass ihre Produkte reihenweise von chinesischen und osteuropäischen Plagiatoren nachgebaut und verkauft werden ... und dann so ein Songs, geklaut von der Messe Düsseldorf bei einem schwedischen Pop-Unternehmen.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

50. TDC auf der Drupa

Schöne Arbeiten – Grausame Präsentation!

Nachruf: So steht es auf der Website der Drupa 2004: "Aus Düsseldorfer Sicht ist die diesjährige TDC-Show eine ganz ...

in

Nächster Artikel

Luzerner Gestalter mit Buch gewürdigt

Mixer - das Buch

Im Jahr 2003 wurde Mixer in Luzern mit der Vision gegründet, inspirierende Kommunikation zu schaffen. Die ...

in

Vorheriger Artikel

Dearearth Sticker

Sticker Action from Amsterdam

Dearearth sticker project is simple and easy to follow. The concept is to go around and place the stickers on car, ...

in 7 comments