onlabsummerschool2012.jpg

onlab Summer School 2012

Author:

Im Oktober wird die onlab Summer School zum zweiten Mal stattfinden. 20 junge, internationale Designer werden bei dem 10-tägigen Workshop zusammen arbeiteten. Das diesjährige Thema dreht sich um Städte und Menschen.

Der Arbeitsprozess wird so ähnlich sein wie im vergangenen Jahr: Die 20 Teilnehmer werden in kleine Gruppen eingeteilt, die die verschiedenen Abschnitte und Kapitel der Publikation entwickeln (sieh onlab summer school 2011). Nicolas Bourquin und Thibaud Tissot werden die Teilnehmer gemeinsam in Zusammenarbeit mit der Redaktion betreuen. Das Ergebnis wird eine Publikation sein, die am letzten Tag gedruckt und ausgestellt wird. Darüber hinaus findet eine öffentliche Konferenz mit internationalen Sprechern statt, es wird außerdem tägliche Vorträge von externen Fachleuten geben.

Das Bewerbungsverfahren beginnt jetzt! Wer teilnehmen möchte kann seinen Lebenslauf und sein Portfolio an [email protected] senden.

Datum
18.10. – 27.10.2012 (10 Arbeitstage)

Kosten
833,00 Euro 

Ort 
DAZ, Berlin, Scharoun Hall

Sprache
Englisch

Bewerbungsfrist
30. März 2012

onlabsummerschool2012.jpg