Interviews

Online-Publikation »Sprache für die Form«, Ausgabe Nr. 3 / Lars Harmsen

in ,

Die dritte Ausgabe des Online-Magazins »Sprache für die Form – Forum für Design und Rhetorik« ist erschienen. Unter www.designrhetorik.de gibt es Neues rund um Fragen zu Stil, Gestaltung und zur Kommunikation darüber.

Neben einem Interview mit dem Designer und »Slanted«-Chefredakteur Lars Harmsen gibt es dort weitere Gespräche mit interessanten und klugen Persönlichkeiten, zahlreiche Rezensionen zu aktuellen Büchern, amüsante Überlegungen zu »Mythen des Alltags«, elf Illustrationen von Istvan Nikuta – und nicht zuletzt ein stets wachsendes Wörterbuch rhetorischer Fachbegriffe, das gerade auch Designern dienlich sein kann.

Die bisherigen Ausgaben der Online Publikation sind nun ebenfalls auf der Seite im umfangreichen Archiv zu finden.

www.designrhetorik.de

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Wie Terroristen mit Propaganda manipulieren

E-Journal «Sprache für die Form – Forum für Design und Rhetorik»

Wie manipulieren Terroristen mit Sprache? Und wie kann man mit Terroristen reden? Diesen Fragen geht das E-Journal ...

in , ,

Nächster Artikel

Reportagen Band Nr. 14

Das neue Reportagen-Magazin ist da!  Der Inhalt in Kürze: – Wer etwas auf sich hält, hat Stuttgart längst ...

in ,

Vorheriger Artikel

Portfolio

TYPOPIXO – farbige Webfonts

Farbige Webfonts sieht man bis dato noch recht selten. Das könnte sich nun langsam mit Typopixo ändern. Die in ...

in , ,