OPEN CALL – COLOURS Open Air FESTIVAL

in , ,

Vom 25.-26. Juli 2015 findet das erste COLOURS Open Air FESTIVAL in Berlin statt! 

Das Open Air Festival für all jene, denen beim Thema Illustration das Herz aufgeht, bietet sowohl jungen als auch etablierten Künstlern und Kreativen aus den Bereichen Illustration, Grafikdesign, Zeichnung, Siebdruck, Tattoo und Streetart / Graffiti auf dem Artmarket ihre Arbeiten und Produkte auszustellen und zu verkaufen.

Auf dem Open Air Gelände des Postbahnhofs bietet das COLOURS FESTIVAL in entspannter Atmosphäre aber noch einiges mehr: Neben Live Painting zum mitmachen gibt es eine Kids Area, leckeres Streetfood, Live-Musik und sommerliche Drinks. Einige Überraschungen sind natürlich noch geheim…

Für Aussteller: Alle Kreativen und Künstler sind einladen, sich in irgendeiner Form dem Thema Illustration widmen und mitzumachen. Es werden große Ausstellungsstände zu fairen Preisen angeboten.

Anfragen bitte an info@colours-festival.de
www.colours-festival.de

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Auf zur Illustrative in Berlin!

Bewerbungen für die Illustrative 2011 in Berlin können ab sofort eingereicht werden

Bis zum 22ten Oktober ist es wieder an der Zeit die eigene beste Arbeit aus dem Bereich Illustration und Grafik ...

in , ,

Nächster Artikel

Burg Grotesk

Die neue Hausschrift und Identität der BURG

Die Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle – kurz BURG genannt – hat anlässlich des 100. Jubiläums ein neues ...

in , , ,

Vorheriger Artikel

Rebel Without A Cause

Stefan Marx & Christoph Keller

“Rebell Without A Cause” ist ein Projekt des Künstlers Stefan Marx und des Schnapsbrenners Christoph Keller. In dem ...

in , , ,