paperworld_2012_slanted00.jpg

Paperworld Frankfurt

Author:

Auf dem Frankfurter Messegelände findet aktuell die Messe Paperworld statt (noch bis 31.01.2012), auf der ich mich für Euch umgesehen habe. »Die Paperworld nimmt als internationale Leitmesse für den privaten und gewerblichen PBS-Bedarf eine besondere Funktion in Sachen Trends und Neuheiten für ihre Branche ein. Jährlich erwarten über 51.000 Fachbesucher aus aller Welt hier in Frankfurt ihre Erfolgsprodukte für die anstehende Saison«, so Michael Reinhold, Objektleiter Paperworld.

Wer sich für Papierneuheiten und Trends aus dem Papeteriebereich interessiert, ist hier genau richtig. Neben der eigentlichen Messe mit tausenden von Ständen, finden zudem thematische Ausstellungen, Vorträge und Diskussionsrunden ihren Platz.

Besonders gut gefallen haben mir die Ausstellungen, bei denen Neuheiten sowie ein paar sehr schöne gestaltete Dinge aus Papier gemacht wurden. Enjoy!

paperworld_2012_slanted00.jpg