Auf dem Frankfurter Messegelände findet aktuell die Messe Paperworld statt (noch bis 31.01.2012), auf der ich mich für Euch umgesehen habe. »Die Paperworld nimmt als internationale Leitmesse für den privaten und gewerblichen PBS-Bedarf eine besondere Funktion in Sachen Trends und Neuheiten für ihre Branche ein. Jährlich erwarten über 51.000 Fachbesucher aus aller Welt hier in Frankfurt ihre Erfolgsprodukte für die anstehende Saison«, so Michael Reinhold, Objektleiter Paperworld.

Wer sich für Papierneuheiten und Trends aus dem Papeteriebereich interessiert, ist hier genau richtig. Neben der eigentlichen Messe mit tausenden von Ständen, finden zudem thematische Ausstellungen, Vorträge und Diskussionsrunden ihren Platz.

Besonders gut gefallen haben mir die Ausstellungen, bei denen Neuheiten sowie ein paar sehr schöne gestaltete Dinge aus Papier gemacht wurden. Enjoy!

lars

der brandschutz-beauftragte schließt die augen.

Volker Henn

Wunderschöne Installation.......

da wird schon nichts abgebrannt sein.
Da hat bestimmt jemand mitgedacht ;)

Gruß
Volker

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Frankfurter Buchmesse 2005

Morgen beginnt die Frankfurter Buchmesse 2005, die größte Messe der Welt für Buch, Multimedia und Kommunikation ...

in 7 comments

Nächster Artikel

Hochschule für Kunst, Design & Populäre Musik Freiburg startet Studienbetrieb

In Freiburg geht aus einer Fusion heraus eine neue Hochschule an den Start: Hochschule für Kunst, Design & ...

in , , 2 comments

Vorheriger Artikel

Album #3

The White Album – Call for Entries

Album, das Magazin für Fotografie ruft zum dritten Mal auf, eigene fotografische Arbeiten, zur aktuellen Ausgabe ...

in , ,