Parcours / »Die Zukunft gehört den Mutigen!«

in ,

Nicht länger davon träumen, der eigene Chef zu sein – den Grundstein für die Selbstständigkeit legen... Mit diesem Buch nimmt man fortan souverän die Hürden auf dem Weg zum selbstbestimmten freien Arbeiten!

Im Gegensatz zu üblichen Ratgebern in dieses Buch dort entstanden, wo sich die Fragen nach der Selbstständigkeit stellen. Im Kontext von Ausbildung und Studium. Es geht von den vielen Fragen der Berufseinsteiger aus, nicht vom Stolz derer, die alles (besser) wissen. Es enthält wertvolle Tipps, Checklisten und Hinweise von Existenzgründern, die gerade mit Erfolg den entscheidenden Schritt gewagt haben. Und es macht Mut mit ehrlichen Antworten und Erfahrungen erfolgreicher Selbstständiger wie Christine Hesse, Johannes Erler, Nils Holger Moormann, Mario Lombardo, Stefan Hauser und anderen.

Erhältlich im Slanted BookShop

Parcours
Existenzgründung für Designer

Autor: Sophia Muckle
Verlag: Hermann Schmidt Mainz
Sprache: Deutsch
VÖ: 2009
Format: 17 x 24 cm
Umfang: 28o Seiten, teilweise verkürzt
Ausführung: Hardcover mit Prägung








Christoph

erst vor 2 tagen nach dem Buch gesucht, da ich irgendwie in erinnerung hatte, dass es das mittlerweile gibt und nirgendwo gefunden und jetzt is es hier :)
danke

lars

in diesem zusammenhang darf ich auch auf dieses buch hinweisen:

http://www.slanted.de/eintrag/how-be-graphic-designer-without-losing-you...

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Von Marken und Menschen

Hermann Schmidt Mainz

Dieses wunderschöne Buch vom Verlag Hermann Schmidt Mainz bringt das Thema Marken näher ohne dabei mit ...

in , 1 comment

Nächster Artikel

Fritz Kahn - Man Machine

Eine außergewöhnliche Monografie

Nach aufwendiger Spurensuche trugen Uta und Thilo von Debschitz ihre spektakulären Funden über das Leben und Wirken ...

in 2 comments

Vorheriger Artikel

Hubert Jocham

Creative Characters: Newsletter MyFonts

Wer mehr über einzelne Fontdesigner erfahren möchte sollte den Blick auf die Newsletter von MyFonts (fühlt sich gut ...

in 2 comments