Poemotion 2 von Takhiro Kurashima ist der farbige Nachfolgerband von Poemotion, das bereits nach kurzer Zeit zum ersten Mal vergriffen war. Auf 64 Seiten befinden sich 30 Abbildungen, die sich scheinbar zu bewegen beginnen, wenn man die beiligende Spezial-Folie über sie liegt.

Aus dem Pressetext: Moiré-Effekte lassen komplexe Formen entstehen, versetzen Kreise in Drehung und grafische Muster in Schwingungen. Neu an Poemotion 2 ist seine Farbigkeit. Der Betrachter kann mit diesem Buch auf spielerische Art entdecken, wie aus optischen Überlagerungen farbige Figuren und Formen entstehen, in Bewegung geraten und wieder verschwinden.


Poemotion 2

Autor: Takhiro Kurashima
Verlag: Lars Müller Publishers
Veröffentlichung: 2013
Umfang: 64 Seiten
Format: 17 x 23 cm
Sprache: Englisch
Ausführung: Hardcover mit beiliegender Moiré-Folie
ISBN: 978-3-03778-351-1
Preis: 20,- Euro

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Poemotion

»Poemotion« ist ein interaktives Buch, welches im Lars Müller Publishers Verlag erschienen ist. Die in diesem ...

in , ,

Nächster Artikel

Chapitre

Jonathan Perez, typographies.fr

Die neue Display-Schrift Chapitre von Jonathan Perez basiert auf dem Prinzip endloser Knoten und ist soeben ...

in , 1 comment

Vorheriger Artikel

Version 1 International

VolcanoType

Die gerade bei VolcanoType erschienene Version 1 International ist eine geometrische Grotesk. Mit ihrer großen ...

in