pointypo / Jean-Baptiste Levée

in , ,

Jean-Baptiste Levée ist ein extrem produktiver und vielseitiger Type Designer aus Frankreich, dessen Schwerpunkt Corporate Fonts sind. Im Rahmen der Veröffentlichung von »Bureau des affaires typographiques« hatten wir bereits von ihm berichtet. Lars Harmsen traf ihn diese Woche in Paris, wo er ihm von einem neuen Blog berichtete: pointypo.com wurde zusammen mit Jérémie Babou­khian und Pauline Nuñez gegründet und bringt seine Leser auf den aktuellen Stand, was Design und Typografie anbelangt.

Pointypo.com

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Le Bureau des affaires typographiques

neue französische Typefoundry im Netz

Die Französiche Type Foundry «Bureau des affaires typographiques» ist heute mit ihrer Website online gegagen und ...

in ,

Nächster Artikel

Vernissage Call for Type

Gestern besuchten wir die Vernissage der Ausstellung Call for Type im Gutenberg-Museum in Mainz. Sehr beeindruckend; ...

in , , ,

Vorheriger Artikel

Hochwasser in der Burg Giebichenstein Kunsthochschule Halle

Das verheerende Saalehochwasser der letzten Tage hinterlässt dramatische Spuren. Neben dem schmerzlichen ...

in