Postkartenbox PLANTEN UN BLOMEN 4 × 4 Jahreszeiten / In Schnee und Eis

in , ,

Von den Machern des STADTLICHH Magazins, dem unabhängigen Printmagazin für Hamburger Gelegenheiten, gibt es jetzt das perfekte Weihnachtsgeschenk. Genau wie das Magazin ein Printprodukt, mit Liebe und Sorgfalt von STADTLICHH hergestellt – und ein echter Hamburger: die Postkartenbox Planten un Blomen. Wahlweise in der Vier-Jahreszeiten-Edition oder in der Winteredition.

Im Sommer 2012 arbeitete die Fotografin Kathrin Brunnhofer gemeinsam mit der Autorin Doris Brandt für das STADTLICHH Magazin an einem Artikel über Planten un Blomen, der in der siebten Ausgabe des Magazins erschien. Kathrin Brunnhofer fotografierte den Park darüber hinaus noch ein ganzes Jahr lang in den Farben der verschiedenen Jahreszeiten. Mit ihrer analogen Mittelformatkamera hielt sie die unzähligen Orte und Nischen des Parks, seine Vielschichtigkeit und seine differenzierte Gartenarchitektur in zeitlosen Fotos fest. Aus diesen Fotos entstand die Auswahl fürs die Postkartenbox. Sie ist eine Liebeserklärung an diesen besonderen Ort mitten in Hamburg.

In der Box mit Banderole verbergen sich 16 Postkarten mit Motiven von Planten un Blomen. Hochwertig produziert im Offsetdruck auf mattem 400-Gramm-Naturpapier. Beide Editionen, Planten un Blomen – 4 x 4 Jahreszeiten und Planten un Blomen in Schnee und Eis wurden von der STADTLICHH-Art-Direktorin Valerie Schäfers gestaltet, in Hamburg gedruckt und vom STADTLICHH-Team in Handarbeit fertiggestellt.

Planten un Blomen – 4 × 4 Jahreszeiten

Umfang: 16 Ansichtskarten
Fotos: Kathrin Brunnhofer
Verlag: STADTLICHH UG, Hamburg
Preis: 14 Euro

Planten un Blomen in Schnee und Eis

Umfang: 16 winterliche Ansichtskarten
Fotos: Kathrin Brunnhofer
Verlag: STADTLICHH UG, Hamburg
Preis: 14 Euro

 

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Satz Arabisch und Persisch

Wer kann das?

Ein Text mit Umfang einer halben A4 Seite (247 Wörter, 37 Zeilen) liegt übersetzt ins Arabische und Persische ...

in 3 comments

Nächster Artikel

Once in a Lifetime Vol. 2

Auch Fernweh lässt sich kultivieren – am besten auf dieser visuellen Reise an ­zeitgenössische Sehnsuchtsorte. ...

in ,

Vorheriger Artikel

100for10 – Starke Frauen Teil 2

LEA BROUSSE / KATHARINA GSCHWENDTNER / 50 CENT-ILLUSTRATIONS

Vor kurzem haben wir aus der Editions-Reihe 100for10 Martina Wember, Jean Valencia und Esther C. Czaya vorgestellt. ...

in