»Kein Berg war zu hoch, kein Tal zu tief – auf der rastlosen Reise des Prinz Apfels! Ein Staunen durchdringt die Menge, Münder weit geöffnet, Augen so groß wie Wagenräder als verkündet wird: Der Prinz Apfel für 2014 ist da!«, so der Pressetext des neuen prinz Apfel Taschenkalenders 2014. 

53 großformatige Illustrationen begleiten sehr charmant durch das neue Jahr. 

Pressetext: Prinz Apfel ist ein Taschenkalender. Schön ist er – vor allem schön bunt. Tanzen kann er nicht, aber dir jeden Tag versüßen! Er läutet 2014 königlich ein und erfreut mit 53 noch nie dagewesenen farbigen Illustrationen die Herzen. Neben Terminen hat er auch immer ein offenes Ohr für kleine und grosse Geheimnisse, dazwischen können Verabredungen eingetragen werden oder königliche, nicht zu vergessende Termine wie Muttis Geburtstag. 

Prinz Apfel Taschenkalender

Gestaltung: die Hofdamen des Prinz Apfel Imperiums
Herausgeber: Prinz Apfel Imperium GmbH
Veröffentlichung: September 2013
Umfang: 128 Seiten
Format: A5 & A6
Sprache: Deutsch
Ausführung:  8. Edition
Preis: 15 EUR (A5) und 12 EUR (A6)

Gast

Vielen Dank, direkt für meine Schwester bestellt. Die ist zwar schon ein bisschen älter aber genau ihr Geschmack!

Mathias

Ich finde es eine Tolle Idee die einen jeden Tag aufs neue die teilweise lästigen Termine versüßen kann ;-)

LG und eine schöne Vor-Weihnachtszeit

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Prinz Apfel Taschenkalender 2011

Prinz Apfel bezeichnet nicht etwa eine Frucht des Rosengewächses Apfelbaum oder einen Nachkommen eines Fürsten. Der ...

in

Nächster Artikel

Lotteries

Moo Luxe

Moo begann als kleines Start-up und hat sich längst als Druckspezialist für Visitenkarten einen Namen gemacht. Das ...

in , 3 comments

Vorheriger Artikel

Quirky Lunchbox

Kimme Design

Quirky Lunchbox von Kimme Design ist eine handgezeichnete Schrift, die mit allerlei Extrazeichen und Ornamenten ...

in