Interview

Quu.fm Shuffle / Slanted Playlist

in ,

Der Radiosender Quu.fm hat uns eingeladen, eine Playlist unserer Lieblingssongs für Quu.fm Shuffle zu erstellen.

Lars Harmsen hat dazu ein Interview gegeben, welches mit unseren 15 Lieblingssongs am Montag Abend ausgestrahlt wurde. Eine Wiederholung gibt's am Samstag, 14 Uhr und Sonntag 19 Uhr.

Mehr auf www.quu.fm


Gast

da fehlt eindeutig techno

hans schumacher

mindestens three thumbs up für outdoor miner, gentlemen! he lies on his side is he trying to hide in fact it's the earth which he's known since birth …

Gast

wer hört denn noch techno

Gast

wer hört denn noch techno?

warst du schonmal in berlin?

Gast

warst du schonmal in berlin?

seit '90 in den ersten kellern.

Gast

seit '90 in den ersten kellern.

dann ist ja gut.

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)

Verwandter Artikel

2,5 inch glotze

brauchen wir das?

iPod shuffle habe ich schon nicht verstanden (mp3 ohne Display ist wie Bier ohne Kohlensäure). Ein Video auf 2,5 ...

in 19 Kommentare

Nächster Artikel

Slanted #10 – Heavy Metal. Lovers

Spring 2010

Die zehnte Ausgabe des Slanted Magazins ist erschienen. “Slanted #10 – Heavy Metal. Lovers.” widmet sich ...

in , , , 8 Kommentare

Vorheriger Artikel

Get Citified

Design-Wettbewerb von Veer

Das Schriftenlabel “Veer” öffnet seine Tore und bittet um Einreichungen zu dem Design-Wettbewerb “Get Citified” in ...

in ,