RMag_119.jpg

R Mag / Verlosung

Author:

R Mag ist ein Online-Magazin über zeitgenössische Kunst, (Grafik-)Design, Musik und Fotografie. Wöchentlich erscheint eine neue Ausgabe, in der die Macher ihre liebsten Künstler und Projekte vorstellen. Sie selbst sagen darüber, dass es kein revolutionäres Konzept sei, aber ihre Auswahl finde ich sehr interessant, denn es sind viele Arbeiten dabei, die man auf anderen großen Plattformen noch nicht gesehen hat. Eine Mischung aus bekannt und nie gesehen.

Unter “About” findet man auf deren Website folgendes Video, das vielleicht abstrakt, aber dennoch ganz gut verdeutlicht, um was es in Kurzform geht:

Seit Kurzem gibt es außerdem einen eigenen Onlineshop, in dem es ein paar sehr schöne T-Shirts und Leinentaschen mit (typo-)grafischen Prints gibt. Wir durften uns dort ein paar Schmuckstücke heraussuchen, um sie an euch zu verlosen.


Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schreibt einfach eine Email mit dem Betreff »R Mag« an [email protected]. Vergesst nicht, euer Wunsch-Shirt (siehe unten) und eure Shirt-Größe (S-XL) sowie eure Postadresse (für den Versand) anzugeben.

Verlost werden jeweils 1 x die abgebildeten Shirts. Die Verlosung endet am Montag, den 27.06.2011, 10 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wer an der Verlosung teilnimmt, erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Viel Glück!

THE ENGSTFELDS (for Girls)

BIG YEP YEP YEP ! (for Girls)

NO HEROS (for Men)

A LA CLAIRE FONTAINE (for Men)

RMag_119.jpg