Lotteries

R Mag / Verlosung / Hey Hey It's ok!

in , ,

R Mag ist ein Online-Magazin über zeitgenössische Kunst, (Grafik-)Design, Musik und Fotografie. Wöchentlich erscheint eine neue Ausgabe, in der die Macher ihre liebsten Künstler und Projekte vorstellen. Sie selbst sagen darüber, dass es kein revolutionäres Konzept sei, aber ihre Auswahl finde ich sehr interessant, denn es sind viele Arbeiten dabei, die man auf anderen großen Plattformen noch nicht gesehen hat. Eine Mischung aus bekannt und nie gesehen.

Unter “About” findet man auf deren Website folgendes Video, das vielleicht abstrakt, aber dennoch ganz gut verdeutlicht, um was es in Kurzform geht:

Seit Kurzem gibt es außerdem einen eigenen Onlineshop, in dem es ein paar sehr schöne T-Shirts und Leinentaschen mit (typo-)grafischen Prints gibt. Wir durften uns dort ein paar Schmuckstücke heraussuchen, um sie an euch zu verlosen.

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, schreibt einfach eine Email mit dem Betreff »R Mag« an verlosung@slanted.de. Vergesst nicht, euer Wunsch-Shirt (siehe unten) und eure Shirt-Größe (S-XL) sowie eure Postadresse (für den Versand) anzugeben.

Verlost werden jeweils 1 x die abgebildeten Shirts. Die Verlosung endet am Montag, den 27.06.2011, 10 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wer an der Verlosung teilnimmt, erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Viel Glück!

THE ENGSTFELDS (for Girls)

BIG YEP YEP YEP ! (for Girls)

NO HEROS (for Men)

A LA CLAIRE FONTAINE (for Men)

Julia

Die Verlosung ist beendet und gewonnen haben folgende T-Shirt-Lover:

Chris Urban, Berlin (No Heros)
Melanie Petzold, Nürnberg (YEP YEP YEP!!)
Florian Junk, Bremen (A la Claire Fontaine)
Florian Geiger, Bretzfeld (The Engstfield)

Die Gewinner wurden soeben per Mail benachrichtigt. Herzlichen Glückwunsch!

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Lotteries

Colourbook HKS 3ooo+

Das »Colourbook HKS 3ooo+« wird jetzt zu einem neuen Preis angeboten: Für 99 Euro kann man die Publikation erwerben, ...

in , 2 comments

Nächster Artikel

NOTES OF BERLIN

Weblog von Joab Nist

»HEUL NICHT DU SCHWABE«, »SUCHE.... DÖNER KOCH« oder »ICH HASSE BERLIN« solche und ähnliche wunderbare oder auch ...

in 3 comments

Vorheriger Artikel

Linotype FontExplorer X Pro für Windows

Jetzt als Einzelplatz-Version erhältlich

Seit Jahren gibt es das Schriftenverwaltungsprogramm von Linotype als Macintosh-Version. Bisher war die Software ...

in ,