Range Rover Evoque Design Award – Einreichungsphase verlängert

in ,

Wie bereits vor ein paar Wochen angekündigt, hat Range Rover den Evoque Design Award ausgeschrieben. Die Einreichungsfrist wurde nun vom 14. April auf den 15. Mai verlängert. Parallel zur Einreichung kann man ab sofort die bereits eingereichten Arbeiten, sortiert nach den Regionen Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart, online bewerten.

Mit dem Voting der User und der Juroren werden pro Stadt jeweils die drei besten Beiträge für die regionale Ausscheidung nominiert. Zwischen dem 19. Mai und dem 18. Juni 2011 finden in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart die Regionalpartys statt, bei denen sich die Nominierten vor Jury, Presse und zahlreichen geladenen Gästen präsentieren. Auf jeder Regionalparty wird von den Juroren ein Finalist gekürt, so dass nach allen Events noch sechs Nominierte für den Designaward im Rennen sind. Der Sieger wird im September in Berlin auf der offiziellen EVOQUE Launch Party gekürt.

Außerdem wurde der Design Award um einen weiteren Wettbewerb erweitert. Neben einem spannenden Key Visual werden ab sofort noch fantasievolle Collagen rund um den neuen Range Rover Evoque gesucht. Zum Thema »Lifestyle am Puls der Stadt« können kreative Nachwuchskünstler ihre Collagen mit Bildern aus dem Internet, aus Zeitschriften, Illustrierten und Fotos des Evoque gestalten und sich so die Chance auf ein iPad, 50 mal 100 Euro Preisgeld und die Präsentation ihrer Kreation im Rahmen einer Kunstausstellung anlässlich der EVOQUE Launch Party sichern. Das genaue Briefing ist auf der Website www.evoque.quaxter.de zu finden.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Lotteries

Abstimmen und iPad gewinnen!

Danke für eure Teilnahme an der Umfrage zu den inspirierendsten Locations und Persönlichkeiten in deutschen ...

in , 3 comments

Nächster Artikel

No Age »Fever Dreaming« by Patrick Daughters

Framed! Achtung Kamera

Stoischer Fatalismus, fatalistischer Stoizismus, wie man sich dreht und wendet, auf jeden Fall ein Fanal. No Age, ...

in , , ,

Vorheriger Artikel

guteplakate.de

Plakatwettbewerb für Kulturveranstalter in Deutschland

Zum zweiten Mal ruft der jährlich stattfindende Kulturplakat-Wettbewerb dazu auf, die besten und schönsten Plakate ...

in , 1 comment