Der ein oder andere mag das Fontgame schon kennen, trotzdem möchte ich dieses nette, kleine Spiel für zwischendurch kurz nennen. Der Schwierigkeitsgrad ist für Schriftenkenner sicher nicht so hoch, trotzdem muss man die volle Punktzahl erst einmal erreichen. Was war Euer Ergebnis?

christian

33

Tobias

19 *schäm*

Boris

31

hans schumacher

28 im ersten anlauf, ähem, im zweiten 31

dersven

32 / 34.

wie schon mal an anderer Stelle erwähnt, lässt es sich durch ausschließen ja ganz gut lösen. trotzdem hab ich mich 2x getäuscht :)

Julia

27/34...ich dachte, ich bin schlechter. Na, also!

Markus

32

Bernd 24 h

28
wie Hans, der Schummler …

lars

0
ich habe es gar nicht erst probiert aus angst bei so vielen experten dumm da zu stehen!

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)

Verwandter Artikel

KERNTYPE

Kerning für die freie Minute

 Für alle die mit ihrem Augenmaß und Sinn für Typografie ein bisschen im Netz angeben wollen, oder auch einfach ...

in , , 1 Kommentar

Nächster Artikel

Ausstellung an der Fachhochschule Mainz

Kommunikationsdesign - Diplomarbeiten und Vordiplomarbeiten

'Protest – Handbuch für erfolgreiche Demonstrationen, Attacken und Aktionen' – und weitere Diplomkolloquien gibt es ...

in

Vorheriger Artikel

Ausstellung "3xF. Fußball_Frauen_Fotografie"

Vom 17.04. bis 17.06.2008 in Rostock

Ab dem 7. Juni startet die Fußball-Europameisterschaft und dann dreht sich wieder alles um „die schönste Nebensache ...

in ,