Reinzeichnung und Druckvorstufe in InDesign / Michael Neuhauser

in ,

Praxishandbücher gibt es viele, doch oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Mit Reinzeichnung und Druckvorstufe in InDesign gibt Michael Neuhauser sein Wissen in Schritt-für-Schritt-Anleitungen weiter und macht deutlich, was doch eigentlich gar nicht so kompliziert ist, wie es auf den ersten Blick scheint.

Dieses praxisorientierte Buch führt euch sicher durch die Reinzeichnung – von der Arbeitsvorbereitung über die Typografie bis zum finalen Druck-PDF.

Für Einsteiger und Fortgeschrittene aus den Bereichen
 Grafik und Mediengestaltung.

• Anschauliche Step-by-Step-Anleitungen
• Hilfreiche Checklisten
• Exklusive Downloads
• Geeignet für InDesign CS4 – CC

Reinzeichnung und Druckvorstufe in InDesign

Konzept, Herausgeber: Michael Neuhauser
Verlag: Eigenverlag
Veröffentlichung: Juli 2015
Umfang: 200 Seiten
Format: 15,5 x 22 cm
Sprache: deutsch
Ausführung: Softcover
ISBN: 978-3-00-049757-5
Preis: 34,90

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Indesign > Quark

Tool?

Gibt es ein Tool (welches auch wirklich funktioniert!!!), um aus InDesign Dateien Quark Xpres Dateien zu ...

in 11 comments

Nächster Artikel

Fip

Mota Italic Type Foundry

Begonnen hat die Geschichte der Fip schon 2013 in der Galerie der Mota Italic Type Foundry in Berlin. Sie war der ...

in , , 1 comment

Vorheriger Artikel

e x – Frauen Special

Magazin der Fakultät für Gestaltung Augsburg

Es gibt noch nicht genug Publikationen, die sich mit Gestalterinnen befasst – mit einem Frauen-Special präsentiert ...

in , , ,