Lotteries

Reinzeichnung.online

in , , ,

Der Zauber einer gründlichen Reinzeichnung wird von vielen Designern unterschätzt. Michael Neuhauser hat ein Programm entwickelt, das mit Checklisten und Anleitungen alle Schritte der Reinzeichnung ganz einfach nachvollzieht. So können Fehler im Druck vermieden werden und der Spaß am ordentlichen Arbeiten wächst. Schaut euch doch gleich hier mal das große Angebot des Online-Buches an.

Weil wir auch Fans von makellosen Druckdaten sind, verlosen wir heute drei mal einen Zugang für das Online-Buch bei Reinzeichnung.online. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt eine Mail mit dem Betreff »Reinzeichnung.online« an verlosung@slanted.de. Die Verlosung endet am Freitag, den 29.09.2017 um 11 Uhr. Wer an der Verlosung teilnimmt erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Photo credits: Pixabay, sasint und Pixeden.

Clara Weinreich

Die Verlosung ist beendet. Vielen Dank für die Teilnahme! Gewonnen haben Louise Kempkes, Lisa Schwarz und Maren Tanke. Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner wurden bereits kontaktiert.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Reinzeichnung und Druckvorstufe in InDesign

Michael Neuhauser

Praxishandbücher gibt es viele, doch oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. Mit Reinzeichnung und ...

in ,

Nächster Artikel

Schrägstrich 5.0 – Umbruch

Typografie zwischen Analog und Digital

Der Schrägstrich feiert ein kleines Jubiläum! Trotz des holprigen Starts und vielen unerwarteten Hindernissen hat es ...

in ,

Vorheriger Artikel

Threedotstype

Type foundry

Heute dürfen wir euch die Typefoundry Threedotstype vorstellen, die erst kürzlich vom polnischen Schriftgestalter ...

in , ,