Reisebroschüren aus den 20 bzw. 30er Jahren

in , ,

Alte Reisebroschüren/Anzeigen aus verschiedenen Ländern zeigt die Internetseite
travelbrochuregraphics von David Levine.

Julia

Das sind wirklich sehr schöne Broschüren. Ich mag diese handgezeichneten Schriften, die sich in die Illustration einfügen ohne aufgesetzt zu erscheinen. Danke Pat :)

Sven

Gelegentlich trauert man schon den Alten zeiten hinterher (ok, nicht 90 Jahre, aber 15-20). Die heutigen Reiseziele haben in den meisten Fällen eines gemeinsam : Zugebaute Strände, Europäisches Essen, Europäische Unterhaltung.

Von dem Land, in dem man sich aufhält, ist nur selten was zu sehen. Eigentlich reist man heute nur noch nach der klimatabelle und um sagen zu können "XYZ - ja war ich auch schon 2 mal).

Eigentlich eine traurige Entwicklung oder ?

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Vortrag David Carson Do 21 Uhr

David CARSON Warum hat er uns das gezeigt? Wir sind Fans von David. Aber nicht an diesem Abend. Das, was uns alle ...

in 5 comments

Nächster Artikel

Akademische Mitteilung 13 – Schicksal

Staatliche Akademie der Bildenden Künste Stuttgart

Die Magazinreihe des Studiengangs Kommunikations-Design der Staatlichen Akademie der Bildenden Künste Stuttgart ...

in , 34 comments

Vorheriger Artikel

Cover-Finder

Neues spielerisches Online-Tool für Gestalter

Für alle, die auf der Suche nach innovativen Covermaterialien sind, ist der Cover Finder ein nützliches Werkzeug: ...

in , 1 comment