Klassische Kochutensilien als Schrift.

René Menue Symbol besteht aus 99 klassisch gestalteten Küchensymbolen. Dazu passend gibt es die RenéMenue. Eine, gut lesbare, Grotesk-Schrift mit allen gängigen europäischen Zeichen. Eine schmale Buchstabenform mit einer immer wiederkehrenden charakteristischen Rundung lässt die Schrift sehr modern, aber auch klassisch wirken, was ihr den Einsatz in vielen verschiedenen Publikationen ermöglicht.

Die Schrift ist erhältlich bei URW++

Gast

URW++ klingt nicht nur altbacken, es ist auch altbacken.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Viktor

Bei einem Spaziergang durch Hamburgs Karo­- viertel entdeckte ich in einem kleinen Trödler- laden ein Set mit ...

in

Nächster Artikel

I Shot the Serif

Ein typographischer Ego-Shooter

 Geschossen wird nur auf Serifenschriften. Kriegen Sans-Serif Schriften etwas ab, bedeutet das Punktabzug. ...

in , , 8 comments

Vorheriger Artikel

Album #1 – Introducing

Magazin für Fotografie

Das Album Magazin ist ein Magazin im großformatigen Zeitungsstil für Fotografie, konzipiert, kuratiert, gestaltet ...

in ,