Band #32 von Reportagen ist da.
Der Inhalt in Kürze:

– Freundin bis zur Kasse. Ich will dich besitzen: Wie ein Kollege zur Ware wird. Eine Hi-Fi-Verkäuferin in der Leere ihrer Konsumwelt. Von Bettina  Schaffhaus.

– Die Queen trägt Dynamit. Vor Tansania wird mit Sprengstoff gefischt. Wer ist die mysteriöse Lieferantin? Von Julia Amberger.

– Sprechen durch Anna. Sie betreut einen stummen Schwerbehinderten und verliebt sich in ihn. Jetzt steht sie vor Gericht. Von Daniel Engber.

– Wer hat uns gehackt? Eine Cyberattacke, gestohlenes Geld, die Redaktion im Fadenkreuz. Ein Krimi aus den eigenen Reihen. Von Dmitrij Gawrisch.

– Mit Wörtern punkten. Süchtig nach dem Silbenglück: Scrabble-Spieler an der Weltmeisterschaft. Von Dmitrij Kapitelman.

– Die historische Reportage: Krimkrieg 1854. Von William Howard Russel.

Reportagen #32

Herausgeber: Puntas Reportagen AG
Verlag: Puntas Reportagen AG
Gestaltung: Moiré
Veröffentlichung: Dezember 2016

Umfang: 136 Seiten, broschiert
Format: 16,5 x 23 cm
ISBN: 978-3-906024-31-8
Preis: 15,– Euro 
 

 

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Reportagen Band Nr. 18

Band #18 von Reportagen ist da! Der Inhalt in Kürze: - Der Krieg in Syrien schickt ihnen preiswerte Schönheiten: ...

in 1 comment

Nächster Artikel

Objects – No. 8 Manufakturenstrasse

Die achte Ausgabe des OBJECTS Magazins zum Thema  »Manufakturenstrasse« präsentiert sich in einem neuen ...

in , ,

Vorheriger Artikel

Into The Night

Editorial Workshop – Hochschule Konstanz

Anfang Januar fand unter der Leitung von Prof. Lars Harmsen ein 2-tägiger Editorial Workshop an der Hochschule ...

in , ,