Über 600 Seiten voll einzigartiger Fotografien und spannender Artikel erwarten dich im SANG BLEU ISSUE 5, das aus zwei Magazinen, Volume A&B – besser gesagt Büchern besteht.

Es macht sehr viel Freude durch die Seiten zu stöbern. Fesselnde Bilder in Schwarz/Weiß und Farbe sorgen dafür, dass man gerne länger Zeit investiert, um sich inspirieren zu lassen. Dazu kommt der sehr abwechslungsreiche und gut gesezte Einsatz von Typografie. Editor In Chief & Creative Director Maxime Büchi gestaltete wieder einmal, eine in allen Belangen sehr gelungene und überzeugende Ausgabe. Wer mehr über das Magazin erfahren will und auch gerne ein eigenes Exemplar besitzen möchte, sollte auf www.sangbleu.com vorbeischauen. Nähere Informationen zu den verwendeten Schriften bekommt auf der Website der B&P Type Foundry.

Gast2123

Wo kriegt man das in Deutschland und wie viel kostet es?

Mr.Gregg

mannmannmann... http://lmgtfy.com/?q=sang+bleu+5+order oder am bahnhof

Marcel

auf der website www.sangbleu.com findest du unter ORDER/BUY folgende Info:

GERMANY
Pro QM—Berlin
Do You Read Me?—Berlin
Motto—Berlin

hoffe das hilft dir weiter

viktor

wow! kennt jemand den headline font? auf bpfoundry ist er nicht zu finden...

Gast

Die Sang Bleu Seite leitet einen zu http://www.oki-ni.com. Dort kann ich das Magazin aber nicht in den Warenkorb legen. Ausserdem ist das auch eine britische Seite. Das wäre portotechnisch auch unklug für ein Schweizer Mag!

Die deutschen Shop haben es auch nicht auf ihren Seiten!

Ist die Ausgabe überhaupt schon released?

maxime

Dear viktor
The headline font is not yet out, but soon, from BP foundry!
Have a look in a couple of month. For now we're working on a new and emproved version of the site!
cheers!

maxime

CLMNZ

ist mit Sicherheit ein eigener Font — ich glaube alle Schriften in Sang Bleu sind extra fürs Mag gemacht.

kobo

hey maxime

is the issue already released? Is it available in any shop in zurich? Or any swiss online shop?

best, kobo

maxime

it will be at orell fussli and migros museum next week, It will also soon be available from: http://www.dialogshop.com

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)

Verwandter Artikel

SANG BLEU von Maxime Buechi

EIN MAGAZIN, DASS UNTER DIE HAUT GEHT

Selten, wirklich selten dass ich ein Magazin gesehen habe dass so opulent, so misterriös, so düster, so heiter und ...

in 19 Kommentare

Nächster Artikel

HELVETICA

TWO books about ONE TYPESTAR

Die »Helvetica« hat jeder schon einmal benutzt – spätestens im Studium kennen und vielleicht auch schätzen ...

in 4 Kommentare

Vorheriger Artikel

Grafik Plagiate

Ellen McFadden (1968); Designer Unknown (2007) Dieser Link wird schon seit ein paar Wochen per Twitter in Umlauf ...

in 12 Kommentare