Sascha Grewe Buchstabenhocker A (blau) / Verlosung

in ,

Zusammen mit selekkt kuratieren wir heute ein tolles Gewinnspiel. Es geht um den Buchstabenhocker A (blau) von Sascha Grewe und seinem Label artcanbreakyourheart. Die Buchstabenhocker sind bunte Objekte, die als Sitzhocker, Beistelltisch oder als typografisches Möbel neue Akzente setzen. Dieser Letter ist komplett in MDF gefertigt und kommt in blau daher. 

Sascha Grewe durfte sich schon über mehrere Preise freuen, darunter auch die Buchstabenhocker, die u.a. mit dem Förderpreis für »Junge Kunst 2009« und dem Preis der Stadt Detmold 2011 ausgezeichnet wurden. Nachdem die Buchstabenhocker durch die Internationale Designpresse gegangen sind, durften Sie jüngst eine typografische Ausstellung im Druckkunstmuseum in Leipzig bespielen. Sascha Grewe ist studierter Innenarchitekt und arbeitet sowohl im Produktdesign, als auch im künstlerischen Bereich, frei nach dem Motto: kitsch can make you rich – but art can break your heart. 

»A« Hocker hat die Maße: 35 B x 35 T x 44 cm H.

Bitte beachtet: Das Gewinnspiel findet ausnahmsweise auf selekkt.com statt!

Pixelwivhtel

Oh der ist toll :) vielleicht hab ich ja mal Glück hehe :)

Philip

leider kann ich kein gewinnspiel finden, wie nimmt daran teil. der link auf selekkt.com führt ja nur auf de reguläre produktseite…

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

A–Z letter – Typo zum sitzen

von Sascha Grewe

Sascha Grewe macht bequeme Buchstaben zum sitzen aus MDF Platten. Jeder Buchstabe ist erhältlich und auch bei der ...

in 3 comments

Nächster Artikel

Lotteries

Magnetische Posterleiste A3 + A2 / Verlosung

KLEINWAREN / VON LAUFENBERG

KLEINWAREN / VON LAUFENBERG entwirft Produkte für den Wohn-, Lebens- und Arbeitsraum. Im Sortiment des Kölner Büros ...

in , , 1 comment

Vorheriger Artikel

Medusa und kontextbedingte Varianten

Adobe und Microsoft führten 1997 das OpenType Format ein und damit die Unterstützung fortgeschrittener ...

in ,