Schriftdesigner-Archiv des Klingspor-Museum / 4.000 PDF online!

in , ,

 

Es ist soweit: Auf der Webseite des Klingspor-Museums sind ab sofort 4.000 Schriftdesigner-PDF aus aller Welt zu finden! Ottmar Hoefer und Hans Reichardt sei Dank, dass es dieses tolle Archiv gibt.

Wir freuen uns auf die nächsten Tausende ...

www.klingspor-museum.de

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

»tüpo« im Klingspor Museum Offenbach

Wer schon immer mal ins sehr empfehlenswerte Klingspor Museum Offenbach wollte, kann das jetzt typografischem ...

in 1 comment

Nächster Artikel

Design in Question

A Visual Proposal

How does local design shape the mentality of a region? Is design visual marketing? Have I recently thought about ...

in ,

Vorheriger Artikel

Typopassage 5 – Ovidiu Hrin

Ausstellungskatalog

  Die fünfte Ausagabe in der Reihe Typopassage (bauer –konzept und gestaltung in Zusammenarbeit ...

in , ,