Schwarzschild wird fünf / Freefont zum Download

in

Schwarzschild, freies Büro für Kommunikation aus Wiesbaden, feiert sein fünfjähriges Jubiläum.
Zu diesem Anlass gibt es den Zeichensatz "schild jubilée" kostenlos zum Herunterladen
Ziffern mit Herz für feierliche Anlässe zwischen null und neunundneunzig Jahren.
schwarzschild_02.jpg

Dave

Tumor

Finde ich allgemein eine sehr schöne Seite.
die Typo beschränkt sich ja leider fast nur auf Screen-Schriften, aber die sind dann auch gelungen.
Der Jubileefont ist echt nett, vorallem weil solche Retroumsetzungen ja nicht immer heute noch von Aktualität zeugen.

ron arad

ja, schöne site. aber dieser font ist nur konzept und nicht wirklich cool.

kai

NUR konzept?
dann können wir ja alle froh sein, dass es genug uncoole projekte gibt, wo die typo dann bestimmt Ihren Einsatz findet.

Digibo

Hallo? Das ist ein Free-Font, und gar nicht mal ein schlechter! Sich darüber zu beschweren ist fast schon eine Frechheit. Ich hab das Ding gecheckt und es ist meiner Meinung nach perfekt umgesetzt.

kai

hallo, hallo..ich habe mich nicht beschwert, sondern den kommentar von ron arad ironisiert.....will ich nur mal gesagt haben!!!!!!

Ich find den font auch dufte!!!!

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Neue Headline-Font

Neuigkeiten von Schwarzschild

Aus Wiesbaden, genauer gesagt aus dem Hause Schwarzschild, Büro für Kommunikation, kommt ein nagelneuer Zeichensatz ...

in 4 comments

Nächster Artikel

X-MAS Fonts

Alle Jahre wieder und wieder und wieder!!!

Alle Jahre wieder gibt es zum Fest der Feste eine wahre Flut an X-MAS Fonts, die allesamt die Stimmung des ...

in 4 comments

Vorheriger Artikel

neue type von processtypefoundry

klavika wurde von eric olson für den editorial und identity-einsatz entwickelt. www.processtypefoundry.com

in 2 comments