SELEKKT / BLOG gegen Fashion-Einheitsbrei

in

SELEKKT ist noch relativ neu auf dem Blog-Markt. SELEKKT kämpft gegen den Einheitsbrei in der deutschen Modeszene à la H&M, Zara etc. und featured jede Menge einzigartige Designs/Designer/Shirt-Labels weltweit..
Die kleine Plattform wird übrigens von ein paar Designern aus dem Frankfurter und Berliner Raum betrieben und das ganze eher hobbymäßig. Ein gutes Gespür haben die Jungs, sind wirklich sehr sehr schöne Designs dabei!
SELEKKT shirtblog

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Sascha Grewe Buchstabenhocker A (blau) / Verlosung

Zusammen mit selekkt kuratieren wir heute ein tolles Gewinnspiel. Es geht um den Buchstabenhocker A (blau) von ...

in , 2 comments

Nächster Artikel

100% yellow

Neue Ausgabe von CO&CO

100% yellow heißt die neue Ausgabe von CO&CO. CO&CO steht übrigens für Corporate and Collection. Corporate ...

in 10 comments

Vorheriger Artikel

Castelmagazin

Illustartoren und Künstler stellen sich vor

Castlemagazine ist ein weiteres pdf-Magazin. Freie Illustratoren stellen ihre Arbeiten vor. (bei der Aktuellen ...

in , 3 comments