Verlosung

selekkt.com/shop / Verlosung / Online-Marktplatz für außergewöhnliche Designprodukte

in , ,

Seit 2009 gibt es bereits das Blog selekkt.com/blog, welches innovative Produkte aus Design, Lifestyle, Fashion und Musik präsentiert – Produkte, die wirklich neu sind: anders, eigenwillig, perfekt. Mittlerweile hat sich aus diesem Blog eine zusätzliche Plattform entwickelt, auf der in Form eines Online-Marktplatzes ausgefallene Designprodukte vorgestellt und zum Verkauf angeboten werden. Damit möchten die Gründer von selekkt (Sebastian Hübschmann und Christian Voigt) Nachwuchsdesignern, kleinen Labels und Produzenten aus Deutschland und Europa helfen, mit ihren Ideen abseits des Mainstreams die Aufmerksamkeit zu bekommen, die sie verdienen.

Seit kurzem können diese auch selbständig die Plattform nutzen und ihre Produkte präsentieren und direkt an den Endkunden verkaufen. Kein langer Vertriebsweg, direkter Verkauf und ein Umfeld, in dem man gerne die eigenen Produkte präsentiert.

Shop Startseite

Jeden Tag kommen ein paar Neue in den Kategorien Fashion & Accessoires, Taschen & Hüllen, Design & Funktionales, Möbel & Wohnen, Kochen und Essen, Technik & Gadgets hinzu von bereits bekannteren Labels und bisher völlig unbekannten Talenten hinzu. Das Verkaufen von eigenen Produkten ist übrigens einfach und ziemlich unkompliziert. Mehr Infos dazu gibt’s hier!

Übersicht Kategorie

Produktseite

Slanted verlost exklusiv in Kooperation mit selekkt folgende Produkte:

1 x Njustudio Hockenheimer Sitzhocker
1 x Small Caps Notizheft Meilensammler
1 x Alexander Hulme Pocket Pencil

Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt eine E-Mail mit dem Betreff »selekkt« und eurem Lieblingsprodukt sowie eurer Postanschrift im Nachrichtentext an verlosung@slanted.de. Die Verlosung endet am Montag, den 26.09.2011 um 11 Uhr. Wer an der Verlosung teilnimmt, erklärt sich damit einverstanden, News von selekkt und Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück!

Und hier einige Abbildungen zu den Produkten, die ihr gewinnen könnt!

Njustudio Hockenheimer Sitzhocker

Small Caps Notizheft Meilensammler

Alexander Hulme Pocket Pencil

Jan

Oh nice! Da mache ich mit :-)

Johannes B. ludwig

Der Hockenheimer Hocker vom Njustudio ist ja wohl mal schön beim Designlabor Bremerhaven geklaut! Die haben den Hochstapler schon 2008 gebaut. Wie arm
ist das denn?

Hier http://www.evamania.de/ unter vorübergehend stadtentwicklung kann man das Original bewundern.

Sonja

Der Pocket Pencil würd sich in meiner Pocktet wahrlich wohlfühlen! Ein geräumiges Einzimmerappartment mit Blick ins Grüne für das kreative Köpfchen!

Kadir

Der Sitzhocker löst einfach super das Problem, dass man wieder endlos viele Zeitschriften gesammelt hat und nicht weiß, wohin damit!

Finde ich echt eine gute Idee.

Sabs

bin dabei! super hocker!

jane ludwig

awww, schön gestalteter shop und ein tolles gewinnspiel! danke, slanted!

Bettina

Der Hocker ist der oberknaller - den würde ich wohl gerne gewinnen :-)

Julia

Dass die Produkte von selekkt echt heiß sind, wurde durch eure zahlreiche Teilnahme am Gewinnspiel nur bestätigt. Wir haben 3 Gewinner gezogen, die sich hoffentlich riesig freuen werden:

1 x Njustudio Hockenheimer Sitzhocker geht an:
Karin Wessel, Pliezhausen

1 x Small Caps Notizheft Meilensammler geht an:
Christiane Albrecht, München

1 x Alexander Hulme Pocket Pencil geht an:
Anna Emprechtinger, Andorf (AT)

Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner wurden zudem per Mail benachrichtigt. Allen anderen bleibt mir heute nur zu sagen: Die nächste Verlosung kommt bald ;)

Karin Wessel

1000 Dank!
Ich kann's kaum glauben – hab die Mail 3 x gelesen und zur Sicherheit noch auf der website nachgeschaut – kann gar nicht sagen wie sehr ich mich freue ... jipieeeeeh!

Sobald ich den Hocker 'in Betrieb' genommen habe, geb ich auf jeden Fall ein Feedback ab!

Liebe Grüße
Karin

Gast123

ah ja, und die adressen und emailadressen wurden auch schön an selekkt weitergeleitet?! kaum hat man beim gewinnspiel mitgemacht kommen auch schon die newsletters reingeflattert. is natürlich auch ne möglichkeit.

Julia

@Gast123: Wir haben das deutlich gekennzeichnet und ich denke, wer gerne etwas gewinnen möchte, hat ja auch grundsätzlich eingewisses Interesse daran. Es gibt keinen Newsletter, bei dem man sich nicht auch wieder abmelden könnte ...
Wer an der Verlosung teilnimmt, erklärt sich damit einverstanden, News von selekkt und Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir wünschen euch viel Glück!

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)

Verwandter Artikel

SELEKKT

BLOG gegen Fashion-Einheitsbrei

SELEKKT ist noch relativ neu auf dem Blog-Markt. SELEKKT kämpft gegen den Einheitsbrei in der deutschen Modeszene à ...

in

Nächster Artikel

Irma Text, Slab & Round

Drei frische Fonts bei Typotheque

Typotheque hat mit Peter Bil'aks Schrift Irma Text und ihren Unterfamilien Irma Text Slab und Irma Text Round ...

in ,

Vorheriger Artikel

Interview

Schrift und Raum

Bachelorarbeit von Christoph Miler an der Fachhochschule Vorarlberg

Schrift findet ihren Ort für gewöhnlich im Zweidimensionalen. So denken wir, wenn wir uns mit Schrift ...

in , ,