Shutterstock – Designer Passport

in ,

Designer Passport – so heißt die Plattform, die Shutterstock seit Februar 2013 Gestaltern bietet. 

Beim Pixels of Fury Wettbewerb auf der TYPO Berlin haben wir live gesehen, wie tolle Arbeiten mit Material aus dem reichen Archiv Shutterstocks entstehen können.

Mitmachen kann bei Designer Passport jeder, indem er ein Artwork gestaltet, sich dabei der Stockfotos, Illustrationen und/oder Vektorgrafiken von Shutterstock bedient und sich per Mail über dreiss@shutterstock.com bewirbt. Die besten Arbeiten werden mit einem Video- und Step-by-Step-Tutorial auf dem Blog veröffentlicht. Unterstützt wird Designer Passport von Mohawk Paper und Adobe, so entstand nun auch der erste gedruckte Designer Passport von Lucas Doerre, einem Gestalter aus Deutschland.

Das nächste Tutorial erscheint schon diesen Sommer!

 

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Lotteries

Festplattenreihe My Passport in neuem Design

Western Digital

Die mobile Festplatte My Passport ist ein beliebter, tragbarer Speicher, der nun in neuem Design daher kommt und mit ...

in , , 1 comment

Nächster Artikel

Alina Günter

Special Schweizer Illustration

Hier kommt der dritte Teil unseres Schweizer Illustratoren-Specials anlässlich der Veröffentlichung des Slanted ...

in

Vorheriger Artikel

WM 2014 Spielplan

Zum Ausdrucken, Mitfiebern und Eintragen – passend in die Hosentasche wird das DIN A4 Blatt seit 2010 zu jedem ...

in ,