sixpack – ... aber gut / Grafik-Shirts aus Frankreich

in

Da habe ich doch wieder geile Shirts gefunden. Anders als "Aesthetics Apparatus" (siehe blog /345), aber eben so gut. Sixpack-Shirts mit Motiven von bekannten und neu zu entdeckenden Grafikern und Illustratoren. Sixpack tummelt sich auch im Kunstbetrieb und empfiehlt passende Musik.
Der Preis ist o.k. Ob es die Shirts im Sechser-Pack günstiger gibt weiß ich nicht.
Neben Shop und ausführlichem Künstlerverzeichnis gibt es noch spannende Linklisten zu Design, Musik, Graffiti und Clothings.
sixpack_01
sixpack_02.gif
sixpack_05.gif
Leider konnte ich einige Dateien nicht laden.
sixpack_03.gif
sixpack_04.gif
sixpack_06.gif

Thierry Blancpain

sieht cool aus. immer zu empfehlen (hab grad gestern wieder dort 3 shirts eingekauft) ist natürlich threadless.com

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

LOWMAN LAUNCHES

TYPOGRAPHIC T-SHIRT LABEL

Der Typograf und Gestalter Lowman startet mit einer Shirt-Serie, die immer in limitierten Editionen von Shirts mit ...

in , , 2 comments

Nächster Artikel

typerradio ist wieder da

die jungs von underware sind diesmal in ny unterwegs. unter http://www.typeradio.org/ gibts dann einen live-stream ...

in

Vorheriger Artikel

Encore #11

PDF Magazin

Mit kleiner Verspätung erscheint die Juli-Ausgabe des Encore Magazins. Auf diesmal über 150 Seiten gibt es encore ...

in 2 comments