Slab, Slab, Slab ... / Foral – die neue aus Portugal

in

Und wieder kommt eine neue Slab-Serif: Sehr schönes Exemplar, stark auf Geometrie basierend und dennoch einen Hauch von Humanismus versprühend. Entworfen von Rui Abreu und vertrieben wird die Schrift von Fountaintype – bekannt für den Output von Qualität. Mehr Infos und ein PDF, auf welchem man sich alle Schnitte ansehen kann via Fountaintype.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Vitesse

von Hoefler & Frere-Jones

Was in den letzten paar Jahren die Round-Schriften waren sind ab 2010 die Slab-Schriften? Jos Buivengas Museo Slab ...

in 6 comments

Nächster Artikel

Überarbeitete Webseite mit jeder Menge Extras

Veer

Veer, eine Marke der Corbis Corporation, ist schon längst nicht mehr nur eine Bildagentur. Schon seit langem stehen ...

in ,

Vorheriger Artikel

ADC Jahrbuch 2010

Konzentration auf Wesentliches

Das diesjährige ADC Jahrbuch präsentiert die Gewinnerarbeiten des Wettbewerbs in neuer Struktur und konzentriert ...

in , ,