Slanted 00 als PDF / Die Nullnummer für alle

in

Die Nullnummer von Slanted ist leider bereits vergriffen. Wir wollen jedoch auch denjenigen, die kein Exemplar mehr bekommen haben, die Möglichkeit bieten, sich das Magazin anzusehen. Wenn auch nur am Bildschirm ... Deshalb gibt es hier die PDF-Version von Slanted 00:

Zum Magazin 3,7 MB

An dieser Stelle gleich auch eine Korrektur:
Beim Lieblingsbuchstaben von Pieter von Rosmalen ist uns ein Fehler unterlaufen. Das abgebildete k ist zwar in einer Schrift namens Pixie, jedoch nicht Pieter von Rosmalens Pixie... Sorry, Pieter!
In Zukunft werden wir uns die Buchstaben gleich als .eps schicken lassen...

In dem PDF haben wir den Fehler natürlich korrigiert.

 

Joerg

cool, fair :-)

thomas

na wunderbar! sehr elegant gelöst … kompliment.

Koka

wird es ein reprint der ersten ausgabe geben? hätte gerne ein exemplar besessen - leider zu spät :/

www.christoph-neumann.com

SEHR GEIL ! BITTE WEITER SO :-)

Mfg der Chris

graphito

nice, thankx!

thomas

weil's so still ist hier ... nochmal mein kompliment an die illustratoren: sehr schöne arbeiten!

leute, ladet euch doch das mag runter und kritisiert, lobt, fragt, hakt nach ... what ever! einfach hier reinhacken.

birx

liebe slantedler,

euer magazin konnte ich schon auf der typo berlin bewundern, toll, dass ihr's online gestellt habt zum nochmal gucken, danke :-))

ich schaue auch gerne und häufig hier 'rein. ein bisschen mosern muss ich aber doch mal, weil's mich jedesmal wieder aufregt: eure seite braucht neuerdings minimum 3 minuten zum aufbauen, und, besonders nervig: während dieser zeit ist komplett alles blockiert, was mit internet zu tun hat, überhaupt gar nichts geht mehr, bis die seite ganz aufgebaut ist ... vor 2 monaten oder so war das jedenfalls noch nicht so.

habt ihr 'ne idee? ich habe festgestellt, wenn der web-cache nicht geleert ist, ist alles ok, aber das isser halt hin und wieder, und es schauen ja bestimmt auch 'ne menge leute zum ersten mal hier rein ...

...?

Jens

bin via zufall auf diese seite gestoßen und vom fleck weg sehr angetan. werde auf jeden fall öfters reinschauen.
-> die erste ausgabe ist klasse!

Susann G.

Ich würde mir sehr gerne das Magazin ansehen. Leider taucht bei mir folgender Fehler auf: Error 404: NOT FOUND!
Könnt ihr da was machen? Ich wäre so froh uber das PDF.

PS: Mittlerweile sind ja schon einige Magazine ausverkauft, über Umwege kam ich zum Glück noch an die SlabSerif Ausgabe – Werdet ihr die alten vielleicht nochmal drucken?? LG

Katharina Sellier

Leider steht das PDF von Slanted 00 nicht mehr zur Verfügung und wir drucken auch keine alten Ausgaben mehr nach. Im November ist jedoch eine neue Slanted Ausgabe erhältlich!

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Slanted-Magazin war schnell vergriffen

Da wir unser Slanted-Magazin auf der Typo kostenlos verteilt haben, war es sehr schnell vergriffen. Alle die kein ...

in 10 comments

Nächster Artikel

Urheberrechte

Wie kann man sich am besten schützen?

 Durch einen Zufall wurde ich darauf hingewiesen, dass ein in der USA und der Ukraine sitzender ...

in 38 comments

Vorheriger Artikel

Andrade

Neue Schrift von Dino dos Santos

Die neue Schriftfamilie von Dino dos Santos heißt Andrade. Wir haben schon mal über sein Fontlabel DSType ...

in