Verlosung

Slanted Abonnements gewinnen!

in , ,

Kurz vor dem Wochenende gibt es von uns noch etwas zu gewinnen: 3 x 1 Jahresabo vom Slanted Magazin, beginnend mit der aktuellen Ausgabe Slanted Magazin #17 – Cartoon / Comic. Diese Verlosung findet auf unsere Facebook-Seite statt. Einfach dort den Verlosungs-Link teilen und automatisch an der Verlosung teilnehmen.

Viel Glück!
www.facebook.com/slanted.blog.magazine

Atze Peng

Geht's auch mal ohne Facebook? :(

Atze Peng

Ja, danke, aber ich meinte das Slanted-Abo im konkreten.
Wäre klasse wenn Ihr in Zukunft von Facebook-Aktionen Abstand nehmen könntet, denn es gibt immer noch Menschen ohne FB-Account auf dieser Welt und bei manchen wird das auch immer so bleiben. ;)

Abgesehen davon verstehe ich nicht warum manche Verlosungen nur über Facebook laufen, andere wiederum nicht. Facebook ist doch eigentlich völlig überflüssig (für sowas), außer dass Ihr »Likes« sammeln möchtet, oder?

Nichts für ungut und Danke für die Antwort.

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)

Verwandter Artikel

Verlosung

Slanted Abonnements zu gewinnen!

Kurz vor dem Wochenende gibt es von uns noch etwas zu gewinnen: 3 x 1 Jahresabo für 2013 vom Slanted Magazin, ...

in , , 1 Kommentar

Nächster Artikel

Mut zur Wut 2012

Plakatwettbewerb

Der Wettbewerb »Mut zur Wut« bietet Gestalterinnen und Gestaltern (Grafik-Designerinnen und -Designer, ...

in , ,

Vorheriger Artikel

It’s Numbered

Seit drei Jahren präsentiert Clik Clk junge Talente aus den Bereichen Kunst und Design. Nun haben Martin Silvestre ...

in ,