Noviki arbeiten in einer Ateliergemeinschaft mit Dachterrasse. Die Sonne scheint uns ins Gesicht, als wir Katarzyna Nestorowicz und Marcin Nowicki für ein kleines Interview treffen. Beide waren sehr entspannt und sprachen mit uns über ihre Lehre in Den Haag, Reisen und wie wichtig ihre Rollen als Autoren in ihrer Arbeit sind.

Folgt unserer Reise auf dem Slanted Blog oder Facebook und freut euch auf das nächste Slanted Magazin über die Designszene Warschaus, welches ihr ab sofort zum vergünstigten Preis vorbestellen könnt. Das Magazin und die entstandenen Video-Interviews von unserer Tour werden Anfang November veröffentlicht.

Fotos: Dirk Gebhardt
Unterstützt durch die Stiftung für deutsch-polnische Zusammenarbeit

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Slanted goes Warsaw: Syfon Studio

Das Syfon Studio wurde von Urszula und Filip Tofil gegründet, die wir in ihrem bunten Studio getroffen haben. ...

in , , , ,

Nächster Artikel

Das Jahrbuch zur Ausstellung 100 beste Plakate 15 Deutschland Österreich Schweiz

Zur Feier der Veröffentlichung des Jahrbuchs zur Ausstellung 100 beste Plakate 15 Deutschland Österreich Schweiz, ...

in , , , ,

Vorheriger Artikel

Rundgang durch die Lichthöfe der HfG Karlsruhe

14. – 16. Juli 2016

Als beachtenswerter Schlusspunkt zweier intensiver Semester konfrontieren die Studierenden der Staatlichen ...

in , ,