Wir trafen Michał Łojewski von White Cat Studio, der gerade die Kollektion seines Modelabels für die Fashion Week in Paris vorbereitet, Jacek Utko, der sich vor allem durch seine Arbeiten im Bereich Editorial Design international etabliert hat, Krzysztof Kowalski in seinem Magazin- und Buchshop Super Salon sowie Robert Mendel and Jacek Walesiak von UVMW. Am Abend waren wir zudem Grzegorz Laszuks kleinem, unabhängigen Theater Komuna Warszawa, wo uns das Tanztheaterstück Zrób Siebie von Marta Ziolek begeisterte.

Folgt unserer Reise auf dem Slanted Blog oder Facebook und freut euch auf das nächste Slanted Magazin über die Designszene Warschaus, welches ihr ab sofort zum vergünstigten Preis vorbestellen könnt. Das Magazin und die entstandenen Video-Interviews von unserer Tour werden Anfang November veröffentlicht.

Fotografie: Dirk Gebhardt, André Soliz
Unterstützt durch die Stiftung für deutsch-p
olnische Zusammenarbeit

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Slanted goes Warsaw: Syfon Studio

Das Syfon Studio wurde von Urszula und Filip Tofil gegründet, die wir in ihrem bunten Studio getroffen haben. ...

in , , , ,

Nächster Artikel

Slanted goes Warsaw: Rosław Szaybo & Huncwot

Wir hatten die große Ehre, Rosław Szaybo zu treffen – der 82-jährige sprach mit uns darüber, wie alles begann und ...

in , , , , ,

Vorheriger Artikel

TypeSelect – Der Textschriften-Fächer

Die Wahl der richtigen Schrift fällt mit der explosionsartig steigenden Zahl der Schriften immer schwerer. Hier ...

in