prinzip_slanted.jpg

SLANTED und das Prinzip Freude

Author:

BMW kam auf uns zu und hat gefragt, ob sie SLANTED-RSS-Feeds für ihre neue BMW-Lifestyle-Plattform „Das Prinzip Feude“ abonnieren dürfen. Jetzt ist die Seite online: www.prinzip-freude.de
Auf der Plattform hat man die Möglichkeit, seine Startseite nach Wunsch zu gestalten, indem man eigene RSS Feeds auswählt. Man kann selbst bestimmen, welche Inhalte an welcher Stelle auf der Seite stehen. Einfach registrieren und die gespeicherte Wunschseite erscheint immer, wenn man das Prinzip Freude besucht. Die Seite funktioniert ähnlich eines RSS-Readers.

In der Kategorie Design & Architektur kann man sich für SLANTED auf der Startseite entscheiden. Nur die begehrtesten und beliebtesten Seiten oder Blogs stehen hier zur Auswahl. Ein interessantes Tool und wir sind dabei!

prinzip_slanted.jpg