SLANTED und das Prinzip Freude / Einbindung von RSS-Feeds

in

BMW kam auf uns zu und hat gefragt, ob sie SLANTED-RSS-Feeds für ihre neue BMW-Lifestyle-Plattform „Das Prinzip Feude“ abonnieren dürfen. Jetzt ist die Seite online: www.prinzip-freude.de
Auf der Plattform hat man die Möglichkeit, seine Startseite nach Wunsch zu gestalten, indem man eigene RSS Feeds auswählt. Man kann selbst bestimmen, welche Inhalte an welcher Stelle auf der Seite stehen. Einfach registrieren und die gespeicherte Wunschseite erscheint immer, wenn man das Prinzip Freude besucht. Die Seite funktioniert ähnlich eines RSS-Readers.
In der Kategorie Design & Architektur kann man sich für SLANTED auf der Startseite entscheiden. Nur die begehrtesten und beliebtesten Seiten oder Blogs stehen hier zur Auswahl. Ein interessantes Tool und wir sind dabei!

Denise

aaaach in meinem newsfire seid ihr doch schon lääääängst!!!!!!

bunti

ein altbekannter web 2.0 dienst mit bmw branding und vorausgewählten feeds, wer es braucht... aber glückwunsch zur auswahl. ;)

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Neue Funktionen auf www.slanted.de

Als wir Ende letzten Jahres mit dem neu gestalteten Blog online gegangen sind, war uns klar, dass wir einige ...

in , ,

Nächster Artikel

Typeradio

the radio channel on type & design

Am 16. Mai – also kurz vor der TYPO – sendet Typeradio live von der 10. Etage des "Haus des Reisens" am Berliner ...

in

Vorheriger Artikel

Zwischen a und A – Sensibilisierung für Schrift

Diplomarbeit von Linda Hintz an der HfG Schwäbisch Gmünd

Wann sind wir zum ersten Mal bewußt mit Schrift in Berührung gekommen? Wahrscheinlich in der Grundschule, als wir ...

in , , , 6 comments