Slanted und OCÉ auf der Face-to-Face Designkonferenz in Stuttgart / 30. bis 31. März 2007

in

Das Design Center Stuttgart veranstaltet vom 30. bis 31. März 2007 zum siebten Mal in Folge die internationale Designkonferenz Face to Face. Im nächsten Jahr wird Estland Partner sein, vertreten durch den estnischen Designerverband EDL Eesti Disainerite Liit.
Nachdem sich die Face to Face in der Vergangenheit zu einer der renommiertesten Konferenzen im Bereich Grafik-Design entwickelt hat, erweitert das Design Center Stuttgart jetzt die Konzeption und bindet auch andere gestalterische Disziplinen mit ein. So werden unter anderem Beiträge zu Industrie-Design und Architektur das Konferenzprogramm bereichern. Der Claim „Kommunikation gestalten!“ versteht sich demnach als interdisziplinärer Ansatz, dem sich die Face to Face verpflichtet.
Zusammen mit Océ / Herrn Bart Sanders, halten wir einen Vortrag am Samstag gegen 11:30 Uhr.
Programm Download
Anmeldeschluss: 22. März 2007
Veranstaltungsort: Design Center Stuttgart

lars

Nun auch bei Océ ein offizieller Link zu dieser Veranstaltung: F2F link Océ

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Slanted auf der F2F7 in Stuttgart

Gemeinsamer Auftritt mit Bart Sanders, Océ Deutschland

Das Design Center Stuttgart veranstaltete vom 30. bis 31. März 2007 zum siebten Mal in Folge die internationale ...

in 1 comment

Nächster Artikel

Taschen

Lagerverkauf

LAGERVERKAUF 18.-20. Januar 2007 Tausende von Büchern aus dem Hause TASCHEN mit leichten Mängeln sowie Auslage- ...

in

Vorheriger Artikel

iphone

Das neue Mobiltelefon von Apple

Wer kauft es? "iPhone ist ein wegweisendes und magisches Produkt, das jedem anderen Mobiltelefon um buchstäblich ...

in , 11 comments