Nach einem aufregenden Jahr, verabschieden wir uns in eine kleine Winterpause und sammeln Kräfte und Ideen für ein neues, spannendes Jahr. Ab dem 9. Januar 2017 sind wir wieder persönlich für Euch erreichbar.

Wir möchten uns an dieser Stelle auch nochmals ganz herzlich bei unseren Lesern, Medienpartnern, Unterstützern, Kooperationspartnern, Freunden, der Redaktion und allen Mitwirkenden bedanken, die Slanted überhaupt erst möglich machen. Dieses Jahr haben wir wieder eine Menge erlebt und geschafft. Von Herzen ein großes Dankeschön! 

Bitte beachtet, dass ab sofort bis zum 10. Januar 2016 kein Versand im Slanted Shop erfolgt (gilt auch für Abonnements) und es dadurch zu längeren Lieferzeiten kommt. In der Zwischenzeit nehmen wir Eure Bestellungen aber natürlich gerne entgegen und bearbeiten sie nach unserer Rückkehr schnellstmöglichst. Danke für Euer Verständnis.

Euch allen wünschen wir ein fröhliches Weihnachtsfest und einen grandiosen Start ins neue Jahr!
Eure Slanted Redaktion

Gast

Wir sind alle gespannt was im Jahr 2017 kommen wird. Das Jahr 2016 war grandios. Das Jahr 2017 wird aber noch besser! :)

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Ho, ho, ho! Yipeeh yeah!

Slanted Winterpause 22.12.2011–09.01.2012

Slanted verabschiedet sich langsam in die Winterpause und stellt sich auf Weihnachten und ein neues, spannendes Jahr ...

in

Nächster Artikel

Edition Rio – Gold

Gold­junge, Zahn­gold, Goldfisch – 204 Wörter mit Gold kennt der Duden. Seit Urzeiten wird der Mensch von ...

in , ,

Vorheriger Artikel

Sanserata

TypeTogether

Sanserata ist die neue Schrift von Gerard Unger, welche kürzlich bei TypeTogether erschienen ist. Sie ist das glatte ...

in ,