Portfolio

SOFA Magazin – Ein Magazin über Couchsurfing

in , ,

Ziel des Magazins SOFA ist es, die einzigartigen Geschichten, die bei der ungewöhnlichen Reiseart Couchsurfing erlebt werden, zu sammeln und in visuell ansprechender Weise als digitales Magazin zu veröffentlichen. Interaktive Elemente laden zusätzlich dazu ein, auf eine persönliche Entdeckungsreise zu gehen und die Welt aus einem völlig anderen Blickwinkel zu begreifen.

Für die Finanzierung des Projektes, hat SOFA eine Kampagne bei Kickstarter.com gestartet.

Jede Form der Unterstützung zählt und Spenden sind herzlich Willkommen! Auf der Projektseite von SOFA findet man auch ein Video, welches das Konzept und das SOFA-Team vorstellt.

www.sofazine.com 

 

Zum Portfolio von SOFA Magazin
Weitere Beiträge von SOFA Magazin

Jörg Nowak

Hallo,

ich bin gerade auf Euer Sofa-Magazin gestoßen. Seit kurzer Zeit betreibe ich eine Webseite zum Thema.
Vielleicht ergeben sich ja Synergie-Effekte.

Wenn Interesse besteht, könnt Ihr mich gern kontaktieren?

Dein Kommentar

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

Der Inhalt des Formulars wird durch einen externen Dienst (Mollom) auf Spaminhalte überprüft (Datenschutzrichtlinien)

Verwandter Artikel

SOFA Magazin - Ein Magazin über Couchsurfing

Ziel des Magazins SOFA ist es, die einzigartigen Geschichten, die bei der ungewöhnlichen Reiseart Couchsurfing ...

in

Nächster Artikel

Revue Magazin #11

Neue Ausgabe im Redesign jetzt erhältlich

Vor einigen Tagen ist die 11. Ausgabe des Revue Magazins mit dem Titel »dritte Orte« in seinem neuen Redesign ...

in

Vorheriger Artikel

Fussball Wunder Bauten

Callwey

Baumeister trifft auf 11Freunde – ein Fußballstadienbuch entsteht! Fussball Wunder Bauten ist eines der schönsten ...

in , 2 Kommentare