Irgend jemand verschickt zur Zeit mit @slanted.de als Absender Unmengen von Spam-Mails. Das läuft über einen italienischen Server, mehr konnten wir nicht herausfinden. Falls Ihr also eine Mail mit safemail('dsfgshd','slanted.de') oder ähnlich erhaltet, die kommt nicht von uns!
Bei mir landen gerade Hunderte von Mails, die zurückkommen. Wenn ich denjenigen in die Finger kriege!!!!!!!!!!!
Mehr dazu auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Joe-Job

Boris

Über 5.000 Return-Mails in der letzten Stunde!

kai

echt kacke.....wir hatten das auch schon mal vor einem halben jahr...aber in der letzten zeit war nix mehr....

ständig haben mich damals leute angerufen, was das für ne aktion wär?!?!?!

sCp

ich reg mich über sowas nicht mehr auf.

an die verursacher kommt man so gut wie nie ran und die zeit die man in intensive recherche investieren müßte ist es wirklich nicht wert.

es ist ärgerlich und nervt, doch ich hab mich damit abgefunden :|

ich würde mir viel mehr sorgen machen, wenn ich plötzlich keine spams mehr bekommen würde :D

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Frische Fonts von Fountain

Fountain hat 4 neue Schriften im Programm. Dazu drauf gibts noch ein schön gestaltetes Booklet, das nicht mit den ...

in 8 comments

Nächster Artikel

David Carson kommt nach Weimar

Vortrag am 30. Mai im Audimax

Direkt aus South Carolina kommt der diplomierte Soziologe und ehemalige Surfprofi, um seine revolutionären Arbeiten ...

in , 14 comments

Vorheriger Artikel

Arbeiten von Turbine

Designmai, Berlin

Hallo Slanted! Mein Name ist Thomas Gnahm, hab euch auf der Typo gesehen, und einige von euch kommen ja auch schon ...

in ,