Die neue Bundesliga-Saison ist in vollem Gange: St. Pauli ist gerade auf dem 8. Platz in Liga zwei. Gutes Mittelmaß, nicht so das Design. Wir haben hier schon den Katalog und die Zeitung von der letzten Saison vorgestellt. In den zwei neuen Publikationen werden wieder richtige Typen gezeigt – fast noch authentischer, zeitloser und originärer – eben St. Pauli. Und sogar die Werbung (Jack Daniel’s, St. Pauli-Kneipe und Congstar) passt ganz zum Verein.











Imagezeitung:
FC St Pauli
(A3 Zeitung mit Fanartikelkatalog 2008/09 als Beileger) 24 Seiten
Konzept/Art Direction/Design: Anna-Clea Skoluda
Fotos: Benne Ochs
Text/IntervIews: Benjamin Maack und Friederike Trudzinski
--




... und sogar St. Pauli-Bikinis gibt es! Naja, auf jeden Fall besser als die Särge, die der HSV jüngst präsentiert hat.

Katalog:
FC St Pauli Fanartikelkatalog 2008/09
(Beileger in Imagezeitung) 40 Seiten
Konzept/Art Direction/Design: Anna-Clea Skoluda
Fotos: Benne Ochs
--

www.fcstpauli.com
www.fcstpauli-shop.de
www.anna-clea.de
www.benneochs.de

gggrafik

supergeil-superREAL!

big up!!!

Alexander Hahn

Unglaublich gut!

Klar, Pauli traut sich schon immer was, aber vielleicht sehen andere Vereine endlich mal das sich nicht alles auf grünem Rasen und auf Tribünen abspielen muss!

Gast

So sind wir Hamburger halt (HSV klammern wir mal bewusst aus).

USP

Aux Armes!
Aux Armes!
Nous sommes Sankt Pauli!
Et nous allons gagner!
Allez braun-weiß!
Allez braun-weiß!
LaLaLaLaLaLaLaLaLa

Sharif

Brrrr … lag sogar in meiner Stammkneipe in Frankfurt-Sachsenhausen. Mit Fanartikelkatalog. Wer verarscht hier eigentlich wen? Okay, ich bin von Geburt Schalker. Kann nichts dafür.

Gast

st. pauli ist soweit weg vom fußball wie noch nie...
lifestyle ausverkauf, schicki schicki ..."wir machen unser eigenes ding und streiten uns um tickets für die große gesehen und gesehen werden gala gegen wehen wiesbaden..

USP

Zum Gast über mir....

Mensch... die Elbe hat zwei Ufer! Und ich sach.... Auf zu neuen Ufern! Jetzt geht es erst richtig los! Es wird Zeit, dass der Verein aus seinem Dornröschenschlaf erwacht. Jahre lang mekern alle, dass wir so schlecht sind.... und jetzt passiert mal was (Und da gehört der schicki micki auch zu). Freu dich doch... wenns Stadion fertig ist... dann passen mehr von uns rein und den Gegner werden wir in den Abgrund singen! In diesem Sinne... Lalallallaaalalallalalalllalaalla

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Fußball-Saison 2009/2010 gestartet

Zweitliga-News: St. Pauli, Union Berlin...

Der nächste Heimspiel-Gegner des KSC heißt St. Pauli. Wenn es bei der Unterstützung um Kriterien wie Fan-Utensilien ...

in ,

Nächster Artikel

Who is Peggy?

Neue Kollektion von Fabrica

Fabrica, die Designschmiede der Benetton Group, entwarf eine neue Kollektion anlässlich des 60-jährigen Jubiläums ...

in ,

Vorheriger Artikel

FIKTIVE KREATIVITÄTSFÖRDERUNG

Diplom von Corinna Seichter

_ Licht aus – Kopfkino an _ Verschaffe dir einen Knick in der Optik _ Schreibe mit Senf auf dein Brot _ Benutze die ...

in 7 comments