Stroke artfair 2015 / Impressionen

in , , , , ,

Dieses Jahr waren wir für Euch wieder bei der Stroke Urban Art Fair. Auf der Münchener Praterinsel wurden über vier Tage Kunstwerke, Installationen, Fotografien und Drucke internationaler Urban-Artists ausgestellt. Trotz des verregneten Wetters war es eine gelungene Veranstaltung mit Live-Paintings, kulinarischen Verköstigungen und einem abwechslungsreichen Abendprogramm. Hier ein paar Eindrücke in Bildern:

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Eindrücke von der Stroke Urban Art Fair 2012

Wir haben uns für Euch auf der Stroke Urban Art Fair 2012 in München ein bisschen umgesehen. Zu Entdecken gab es ...

in 7 comments

Nächster Artikel

Interviews

Chloé Poizat

French Illustrators Special

Paris, die große französische Stadt an der Seine, ist ein Magnet für Menschen sämtlicher Himmelsrichtungen und ...

in ,

Vorheriger Artikel

Dynamic Identities

Projekt-Blog zum Workshop

Im Wintersemester 2014/15 fand an der Bauhaus-Universität Weimar ein mehrmonatiger Workshop mit dem Titel »Dynamic ...

in , ,