Lotteries

Sugar For All / Verlosung / Funs Kurstjens

in , , , ,

Zucker für alle!!! Funs Kurstjens ist ein niederländischer Kommunikations- und Grafikdesigner und arbeitet als freier Art Director unter dem Namen SUGAR FOR ALL im Raum Köln/ Bonn. Schwerpunkte seiner Arbeit sind Kommunikation, Typografie, Produktdesign und Plakatgestaltung. Neben den laufenden Arbeiten für diverse Unternehmen entwickelt er eigene selbstinitiierte Projekte, welche schon in zahlreichen Ausstellungen zu sehen waren. Diese finden wir wirklich schön, daher wollen wir euch auch gerne darauf aufmerksam machen. 

Typokreisel

Diese zwei Holzkreisel sind in jeder Hinsicht einen Schwindel wert. Aus der Reihe “Holzobjekte mit Schrift”, stammt dieser, in Handarbeit gefertigte und durch den typografischen Einfluss der Fraktur vollendete Trugschluß aus einer anderen Zeit.

Plakatdesign Magie

Was wir nicht verstehen, dass erforschen wir. Was sich uns entzieht, fordert uns heraus. Wir ergänzen, jagen, ordnen ein. Und dann? Wer kann von sich behaupten, er ließe weiße Flecken weiß, weil ihn das Unbekannte einfach mehr fasziniert?

Ein Plakatdesign, das sich mit dem Reiz des Unerforschten auseinandersetzt und die Magie des Rätsels ehrt. Erst auf den zweiten Blick ergänzt der Glanzeffekt des Drucklacks die abstrakte Formlandschaft zu einem lesbaren Text. Entstanden aus Liebe zum Druckhandwerk.

Typoleisten

Als Auftakt einer Serie von Holzobjekten mit Schrift sind diese individuellen Schusterleisten entstanden. Bei den Arbeiten handelt es sich durchweg um Alltagsgegenstände aus dem handwerklichen Bereich, die erst durch Schrift zum Designobjekt erhoben werden.

Bags “WE THINK YOU SHOULD!”

Ein limitierter Siebdruck auf einer feinen, schwarzen Tasche. Da passt was rein!!!

Bei Interesse an den Produkten könnt ihr einfach über ineed@sugarforall.org Kontakt zu Funs aufnehmen.

www.sugarforall.org

Oder ihr versucht euer Glück bei unserer Verlosung! Slanted verlost 5 Leinentaschen unter den Lesern. Um an der Verlosung teilzunehmen, schreibt einfach eine Email mit dem Betreff “Sugar For All” und eurer vollständigen Postadresse (wegen dem Versand) an verlosung@slanted.de. Die Verlosung endet am Montag, den 19.05.2014 um 12 Uhr. Wer an der Verlosung teilnimmt erklärt sich damit einverstanden, News von Slanted zu erhalten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

Julia

Die Verlosung ist beendet und gewonnen haben:
– Claudia Heidler, Steinheim
– Irma Tulek, Wien
– Christian Bate, Stockholm
– Gertrud Volz, Neu-Ulm
– Renée Repotente, Oldenburg
Herzlichen Glückwunsch!

Renee Repotente

Die Freude ist groß! Vielen Dank für die immer bemerkenswerten Beiträge und tollen Verlosungen.

Post new comment

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht.

Wir freuen uns über Deine konstruktive Meinung und behalten uns vor, gehaltlose, persönlich verletzende und themenfremde Kommentare zu löschen.

Wenn Du nicht angemeldet bist, wird Dein Kommentar von der Redaktion zuerst geprüft und dann freigeschaltet.

By submitting this form, you accept the Mollom privacy policy.

Verwandter Artikel

Lotteries

23.12. – Slanted Volcano Adventsverlosung

Schrift gesucht ...

Slanted verschenkt jeden Tag bis Weihnachten eine andere Schrift von Volcano Type an je 5 glückliche ...

in , , 2 comments

Nächster Artikel

Cuba Grafica

Die Geschichte Kubas ist an ihren Bildern ablesbar. Seit über einem Jahrhundert spielt das Plakat eine zentrale ...

in 1 comment

Vorheriger Artikel

Lotteries

ADC Festival 2014 – Republik Neuland / Blitz-Verlosung

Nach 13.000 Besuchern im Jahr 2013, findet das ADC Festival 2014 auch wieder in Hamburg statt. ...

in , , , , 2 comments